Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Könnte mal wer Helfen ? ^^

Discussion on [Frage]Könnte mal wer Helfen ? ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
Smile [Frage]Könnte mal wer Helfen ? ^^

Also ich hab n Quest geschrieben aba die funkt nicht so ganz würde mich freuen wenn einer der von Quest schreiben Plan hat mal über die Quest drüber schaut und noch was für mich in die quest einbauen kann das wäre echt nett ^^ ich würde die quest dann natürlich zurverfügung stellen ! ( es handelt sich um die bio quest man bekommt alle belohnungen von bio quest 30 - 90 un man soll dafür 50 mio zahlen ! )

Was noch rein könnte :

Es wäre gut wenn man das Geld nach und nach abgeben könnte und nich alles auf einmal ich weis zwar nicht ob das geht aba wäre echt nice !

Ja das wars eig au scho ^^ also wäre echt nice wenn einer mal drüber guckt un die quest zum laufen bekommt

(Quest ist im Anhang!)

Mfg KinGii
Attached Files
File Type: rar forschung.rar (1.6 KB, 3 views)
KinGeX is offline  
Old 04/05/2010, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
*PUSH*
KinGeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
könnte ihr mir bei xampp helfen??? =)
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HALLO, ich habe ein prob wen ich mysql und apache an mache gehen die gleich wieder aus darum kann die die anderen schritte nicht machen .... weiß ned wieso die aus gehen xD.... :mad: alle die was wissen können was schreiben^^
Könnte Mir Jemand Helfen?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand die neuen waffen und rüsstungen in Navicat machen kann habe es ausprobiert nicht geklappt ... könnte mir das jemand bitte über tiem viewer machen ?
Könnte Mir einer Helfen?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi elite*pvpers Team ich suche ein/mehrere Leute die mir helfen könnten Ich will einen P server erstellen über Hamachi schaffe es aber leider nicht Alleine Deswegen such ich leute die schon einen haben und mehr erfahrung haben in Sachen Privater Metin2 Server. Die Serverfiles etc besitze ich schon ich bräuchte nur noch einen der mir das über icq und Teamviewer erklären könnte ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer Helfen könnte. Ihr müsst mir nicht heute sofort helfen aber wenn...
Könnte mir einer Helfen?
04/17/2009 - Metin2 - 1 Replies
hey Leute hab auf metin2.de nen 75er char aber langsam kb mehr und da hab ich mir gedacht warum nichtmal korea. hm das problem ist: -versucht anzumelden -KSSN nummern und den ganzen mist alles gehabt
Könnte mir jemand helfen.
08/31/2005 - Main - 2 Replies
Ich brauche ne kleine Start Hilfe beim Homepage erstellen ... hab das noch nie so wirklich gemacht ... Also ich will eine ClanPage erstellen ... hier gibts doch so Checkers :D die das in kürzester zeit machen ... Server einen von www.funpic.de da es umsonst ist ... ich brauch halt nur ne Basis ... rest müsst ich alleine schaffen ... danke im vorraus ... wenn der jenige der das machen "möchte" noch infos brauch einfach PM ... text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX'...



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.