Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
MatrixMT2
This is a discussion on MatrixMT2 within the Metin2 PServer - Discussions / Questions forum part of the Metin2 category; Morgen ,
wollte ma Fragen ob MatrixMT2 Down ist ? O.o
Oder hab ich nur die Falsche Homepage ? :S
...
Also MatrixMT2 ist voll in Bertieb, Server 2 seit kurzen on und Regi auf beiden servern wieder offen!!! Mir gehört der Server zwar net und bin auch nur normaler gamer aber er ist der hammer!!!!!! Wer homepage braucht bitte eine pn an mich =) werde so schnell wie möglich beantworten
Also MatrixMT2 ist voll in Bertieb, Server 2 seit kurzen on und Regi auf beiden servern wieder offen!!! Mir gehört der Server zwar net und bin auch nur normaler gamer aber er ist der hammer!!!!!! Wer homepage braucht bitte eine pn an mich =) werde so schnell wie möglich beantworten
ehm is dasn hamachi server? oO und gw, du hast n 2 monat alten thread hochgepusht
Quote:
Originally Posted by Scream!
ehm is dasn hamachi server? oO und gw, du hast n 2 monat alten thread hochgepusht
#reported
Da dieser Thread schon lange inaktiv ist,
und somit als Spamm gewertet wird.