Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



habe ein Probelm

Discussion on habe ein Probelm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 54
Received Thanks: 11
habe ein Probelm

ich habe ein problem und zwar kan ich keine selis lesen
gebe Trainieren ein und so aber klapt net kan mir wer sagen was das is??
Hanfman11 is offline  
Old 03/26/2010, 21:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
DU musst aggro sein auf P-Servern

THX !!! ^^
.GlaDos is offline  
Old 03/26/2010, 21:29   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Wenn du auf einem P-Server versuchst "trainieren" einzugeben, ist es logisch dass es nicht funktioniert. Die Files sind ja größtenteils auf chinesisch.

Es gibt aber die Möglichkeit sich erst auf einen negativen Rang zu bringen.. Dann brauchst du nichts mehr eingeben, sondern kannst den Seeli einfach so benutzen.

#closed
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den
01/30/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den aus filezilla vom wp gelöscht und nen neuen gemacht auch header genannt (.gif wie der andere) denn habe ich dann darein gepackt aufm wp´s aber der alte ist immer noch da wiso?
Habe Probelm Mit meinem server
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also die andern können net connecten.Habe portmaps undos alles an ip richtig zugewiesen.Aber die können net druff edit habs problem gelöst
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
habe ein probelm mit db und gm rechten
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich habe ein probelm seid heute kann ich nicht db öffnen auch wenn ich mein server on habe und aufeinmal habe ich auch keine gm rechte was soll ich jetzt tun könnt ihr mir da weitr helfen ich habe schon reboot und so aber kappt immernoch nicht wer mich addy will bei icq oder msn kann mich addy bin on icq: 581129941 msn: [email protected] bin bei allen on



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.