Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 p-sever frage

Discussion on Metin 2 p-sever frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Metin 2 p-sever frage

Hey @all...
bin neu also wenn es schon ein thread gibt tuts mir leid....also...ich will gern einen p server selber machen, oder einen sehr guten wo man schnell lvl up usw kommt

lg jirosan
jirosan is offline  
Old 03/21/2010, 19:01   #2
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Hier steht wie du dir einen eigenen P-Server erstellen kannst...
°Non_Public° is offline  
Old 03/24/2010, 20:35   #3
 
ReLaXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 448
Received Thanks: 249
Wenn du Server Files brauchst schreib mir PN.
ReLaXe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Sever frage !!!
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, das ist mein erstes Thema ich hoffe das ist die richtige abbteilung. ich suche seit langer zeit einen GM Server hab dann einnen gefunden nur über Hamachi das kapier ich nicht mit dem sura kopf und mc.txt woher bekomme ich und wo müssen die rein ?? :confused: kann mir wer über ne PN den download link schicken und das erklären. lg longdong1212
[HowTo]Wie spielt man auf Metin Privat sever ?
09/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo Erstmal.. Wie ich vielen versprochen hab. Hab auch mein versprechen gehalten Hab einen video gemacht "Wie spielt man auf privat sever" Wie ich mitbekommen hab wissen viele nicht wie man auf privat severn spielt -,´ darum hab ich diesen video gemacht hoffe es hilft vielen weiter wurde mich auch sehr freuen.. vlt würden jetzt viele sagen geklaut ! NEIN ! hab extra auch video gemacht dadrin steht auch made by emrelinho1 Hab mir wirklich sehr viel mühe gemacht ich weiß es ist wenig ich...



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.