Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.Topic²'s Modi Client [FEHLER] Schaut mal!

Discussion on .Topic²'s Modi Client [FEHLER] Schaut mal! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
.Topic²'s Modi Client [FEHLER] Schaut mal!

Quote:
! C:\Users\***\Desktop\Metin2 New Best Client.rar: CRC-Fehler in Komplett durchdesignter Client uploaded by .Topic\Modified-Client_v3.5\pack\Terrain.epk. Die Datei ist fehlerhaft.
! C:\Users\***\Desktop\Metin2 New Best Client.rar: Unerwartetes Archivende.

Das kommt wenn ich mit WinRaR entpacken will..

Dann kommt das
~ Pyhton22 net gefunden, SpeedRetel (oderso) nicht gefunden.
Dan tuh ich das vom anderen ordner rein, funzt es wieder nicht
Die Metin2.exe startet dann net <.<
Kann mir einer helfen?
bL4ckMAN is offline  
Old 03/20/2010, 19:58   #2
 
k3t4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 27
xDDD war kla bei den clienten haupsache in jeden thema den scheis rein posten
k3t4 is offline  
Old 03/20/2010, 20:11   #3
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Der Download von dem Archiv ist fehlerhaft bzw. das Archiv selbst.
Nach deinem Fehler würde ich einfach mal sagen, dass der Download irgendwann abgebrochen ist und somit zu wenig bzw. halbe Dateien entählt, die nicht einfach wieder hergestellt werden können. Am besten einfach nochmal neu runterladen und schauen, dass der Download vollständig durchläuft.

Es kann aber auch sein, dass ein vekrüppeltes Archiv hochgeladen wurde und sich jetzt jeder dieses Teil runterläd.
zumDativ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Modi Client-NeonBlue
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi com. sry das ich schon wieder störe aber ich habe ein Problem habe einen Server per Hamachi erstellt (VPC schon fertig) Dann hab ich mir den Modi Client gedownloadet Was muss ich jetzt tun, kann mir das pls einer etwas genauer erklähren? Wäre sehr dankbar Schreibts einfach pls hier rein oder added mich in ICQ: 572134845
[Modi client by Neon 4.5]
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo habe bis vor ien paar stunden den Profizocker lcienten benutzt udn steige nun auf den Modi von neon um :> 2 fragen .. 1. bei mir übernimmt er die neue is seite nicht entpoacke die root datei udn ändere das um :> und kann man das mit modi client 4.5 was unter den cha atributen steht ändern ? 2. wie kann ich den 2ten channel einfügen ? habe die serverinfo vom profizocker genommen mit der gehts auch noch nur wenn ich die SELBE bei modi einfüge bekommt er keine verbindung :>
Modi Client Blackscreen
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tag liebe e*pvpers Ich hab nen dickes problem und zwar hab ich mir nen eigenen clienten gebastelt Basierend auf dem 07er ordner Jetz bin ich fertig aber jedes mal beim porten oder ausloggen wird der bildschirm vollkommen schwarz! Wenn ich den normalen 07er ordner benutze passiert das nich was hab ich falsch gemacht=
Modi Client Musik ändern
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey. Ich habe einen Modi Client und eine frage. Wenn ich jetzt z.B: machen will das ich auf der 1. Map Metallica höre kann ich dann auch den Namen von dem Lied in den Namen des Liedes im BGM ordner ändern? Also z.B: Metallica- Enter Sandman --> a_rhapsody_of_war Also das lied mit einem Anderen Lied überschreiben. MFG
hack mit modi client
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie hacke ich eigentlich wenn ich modifizierten client 2,5 benutze ?^^ also nur ueber die IP von nem anderen server ? :o weil suxxt ohne movespeed xD



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.