Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FantasyMt2 [EINLOGGBUG]

Discussion on FantasyMt2 [EINLOGGBUG] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Angry FantasyMt2 [EINLOGGBUG]

Hey Leute,
Boah man ey mein albtraum ist war geworden
Einloggbug ist wieder da und wollte mal kurz Saaja
berichten das sie daran arbeiten sollen!

PS:Zu euren kommentaren:
1.Ist mir egal was ihr gleich schreibt ich achte nicht drauf!!!

2.Wenn ihr gleich wieder mit eurem °°Wieso schreibste das nicht in dem FantasyMt2 Forum rein°°Sag ich nur eins es ist am BEARBEITEN habe es für euch extra groß geschrieben!

3.So dann habe ich noch was an den MOD zu sagen!
Denk ihr,ihr seit es wert?>>>>vergisst es<<<<<<<<<<<!
An euren Pns antworte ich auch nicht mehr!
I3lackSuniii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FantasyMt2 Mit FantasyMt2 verbinden...Bitte warten sie einen Moment!
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, Wenn ich mich in FantasyMt2 einloggen will,steht dort nur: Mit FantasyMt2 verbinden...Bitte warten sie einen Moment! Wie komme ich da rein?
Einloggbug
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, bin auf einem server der über hamachi läuft aber nach 3-6std ist einloggbug man kann sich nichtmehr einloggen aber der server ist online und andere sind drinn wie kann der admin das beheben?
einloggbug
02/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab auf jedem meiner accounts einloggbug wie krieg ich den wieder hin? einen guide hab ich schon gelesen bringt aber nix und die seite portet nur die anderen chars. EDIT: bitte um hilfe bitte bitte wie krieg ich das wieder normal? bitte helft mir...
5imt2 Einloggbug
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe leser, ich habe so vor ca. 2 stunden gespielt. Dann hab ich mich ausgeloggt und PC ausgeschaltet! Als ich gerade wieder kam ging das einloggen nicht. Ich versuche jetzt seid einer halben stunde mich einzuloggen geht aber nicht. Ich saß nicht auf dem Gaul oder so!.. Hab auch beim Einloggen probiert " W A S D " zu drücken damit der sich bewegt :S NIX! funktioniert nicht! kann mir bitte einer helfen ? :/ was könnte ich machen ! Ich hab einen neuen char gemacht mit dem kann ich...



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.