Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hamchi verbindungs problem

Discussion on hamchi verbindungs problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2 suchter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 411
Received Thanks: 103
Question hamchi verbindungs problem

hey leute hab hamchi server gemacht und wollte jz mal mit Kumpel spielen^^ denn die ganze Zeit allein machts kein FUn also hab ich dem Modiefed clinet gegeben und hamchi der ist meim netzwerk beigetreten und hat bei dem mc.txt meine ganze hamchi ip eingegeben dann wollte er on aber die ganze Zeit kam Fehler bei verbinden mit dem server aber ich konnte in dieser Zeit spielen why er nicht?

für jede hilfreiche post ein THX
Metin2 suchter is offline  
Old 03/19/2010, 20:41   #2
 
Metin2 suchter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 411
Received Thanks: 103
hilft ma pls jmd.?
Metin2 suchter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Verbindungs Problem
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe einen P-Server (Hamatchi) Ich bekomme es nicht hin Hamatchi mit Filezilla zu verbinden... :confused: bitte helft mir mgf Occocc123
FileZilla Verbindungs Problem
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo erstmal =) Ich habe ein Problem ich kann mich nicht mit FileZilla verbinden das sieht dann so aus: Status: Verbinde mit 5.???.??.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "root@5.???.??.100" 22 Fehler: Network error: Connection timed out Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Nächsten Versuch abwarten...
Hamachi verbindungs Problem
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey da jetzt nun einige mich angeschrieben haben und gefragt haben wieso hamachi nicht bei ihnen geht und mich fragten obs bei mir ginge antwortete ich nein ist es ein Größeres Problem ? besteht dieses Problem auch bei euch? hat die Gf vlt damit was zutun? fragen über fragen
Verbindungs Problem [PServer]
10/12/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
<
WoW Verbindungs Problem?
09/01/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Öhm Sers... Also hab ein Problem und zwar seit heute Mittag um ca 16 Uhr als ich kurz vor 1800 Wertung war (-.-) krieg ich nen Disco... Seit dem kann ich mich nicht mehr Einloggen. Internet Funktioniert und andere Online Spiele auch.... NUR WoW nicht und die WoW-europe Seite. Ich hab alles probiert... Rechner neustarten Router resettet Ports versucht freizuschalten.



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.