Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mse datein öffnen?

Discussion on mse datein öffnen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
mse datein öffnen?

folgendes: ich wollte ma fragen ob jmd weiß wie ich .mse datein öffnen kann mit welchem bildbearbeitungsprogramm? wäre am besten wenn mir jmd link schicken könnte ein THX wärs auf alle fälle wert! danke im vorraus
mfg
Zorro' is offline  
Old 02/25/2010, 14:13   #2

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
ehm texteditor?
LordKill is offline  
Old 03/14/2010, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
ehm texteditor?
dat sind bilder dateien
keine text dateien
AKK™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] PDF-Datein mit der PSP öffnen!
08/22/2010 - Tutorials - 0 Replies
Hallo,heute zeige ich euch wie ihr PDF-Datein mit der PSP öffnen könnt. ;D Was ihr braucht : - Bookr (Download : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting) - PSP mit CFW
.dss datein öffnen?
08/11/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hey ich wollte euch mal fragen mit welchen Bild bearbeitungs Programm kann man dds datein öffnen PS CS4 kann es aber es gibt nur denn download auf der Adobe seite und man muss sich dort anmelden. Gibt es vllt ein anderes Programm zb. GIMP gibt es eib Plugin nur ich weiß nicht wie man das Insalliert :facepalm: MfG R3M1X 10
Pc-Datein auf mac öffnen
06/11/2010 - Main - 1 Replies
Hello liebe com ich habe am montag einen vortrag und habe dazu ein powerpoint an meinem pc erstellt doch in der schule haben wir nur mac pc's so meine frage: in welchem format muss ich die datein speichern damit sie 100% auf dem mac pc geht ps:wurde mit openoffice geschriben (gemacht) so thanks ..._
MSE datein öffnen und bearbeiten ?
05/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich hab da ma eine frage wie kann man MSE Datein öffnen oder bearbeiten ?
wie kann ich atr datein öffnen?
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich wollte wissen ob einer von euch weiß welches programm .atr datein öffnen kann. soviel hab ich herrausgefunden, dass atr "lightscape material bibliothek" heißt finde aber dass passende programm nicht.



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.