Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KeepMt2 wichtige fragen

Discussion on KeepMt2 wichtige fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 61
Received Thanks: 7
KeepMt2 wichtige fragen

üsstet ihr vllt was das bedeutet? also... KeepMt2 geht mehrmals täglich down ka was die machen der server ist dann bissl down und die meinen das währen server wartungen aber das komische ist alles ist dann noch wie vorer und ich spiele auf dem server schon solange damals hieß er happymt2 und ging down^^ ja und ich wollte wissen was ist besser? ich will ja meinen spiel spaß behalten soll ich mir nen neustart auf Blackplanet gönnen? oder ist keep nur grade in einer down fahse und kommt bald wieder auf normal status?
Wtler1 is offline  
Old 03/08/2010, 12:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 109
Received Thanks: 21
Also , du und auch andere können mir erzählen , was ihr wollt. aber seit doch ehrlich (auch zu euch selbst) und seht ein , dass Keepmt2 vom Root her einfach nur SCHROTT ist.

Die Community = naja die war auch schonmal besser, viel zu viele Kids , möchtegern gangster , tuhn im spiel auf hart und scheuen dann eine diskussion über Skype/ Ts.

Die GA's = Unfähig , kriegen keinen richtigen Root hin , äußern sich nicht mal zu irgendwelchen Fragen , sind "angeblich" nicht Geld geil , bestellen angeblich immer einen Neuen Root .. , bauen ein zum teil sehr unfähiges GM Team zusammen.

Gm'S = Prahlen mit ihren "Rechten Als Gm" , bedrohen spieler mit "Bann wegen arroganter Art und weise" ( wie bei mir z.B.) , Pushen zweit und dritt charaktere hoch und/oder Freunde, können sich nicht richtig artikulieren , sind zu 80% zu feige , im Ts zu diskutieren.

Server = echt letzter Dreck , manchmal denkt man echt , man spielt auf einem Hamachi server , GM behauptete mal , es handele sich bei dem server um einen 16 GB root server , ab circa 15/16 Uhr unspielbar , da die laggs einen spielgenuss unmöglich machen , ab circa 23 uhr wirds ruhig , die noobs verschwinden , der server wird laggfrei , der spaß "beginnt mehr oder weniger", sehr lange und vor allem viele offline zeiten , keinerlei informationen auf der homepage.

Homepage = naja , muss man nicht viel zu sagen , einfach ohne wirkliche " liebe " hingeklatscht , nicht der rede wert , kein impressum , viele punkte an der linken seite gar nicht anklickbar , GA brüstet sich mit dem ach so tollen Webradio , welches bis jetzt die einzige sache ist , die ich an dem ganzen server + Homepage positiv sehe.

und genau wegen diesen dingen habe ich mich von diesem server zurück gezogen , es lohnt nicht , man regt sich nur unsinnig auf und verplemtert seine zeit.

Das ist MEINE meinung und ich bleibe bei dieser meinung , ihr könnt es anders sehen oder auch nicht , tut was IHR fuer richtig haltet.

MfG
lol^^ is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/08/2010, 12:26   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 325
Received Thanks: 197
Tjo ich war dort Gm (GM Force) André der Server besitzer ist psychisch Kaputt (Seine aussage) Das er eben leicht labil ist und n paar Probleme hat.

ich habe ihn Damals schoN gesagt das er n Richtigen TeamLeiter aufstellen soll...Wer wird als teamleiter Erwählt?? GM Force Der immer on /Beliebt war und Immer Etwas zur Verbesserungen bei getragen hatte??

oder Icem Der genau wie ich ein Top Gm war??

Nein GM Amato wurde Teamleiter der André (Server Besitzer) nur in den ***** gekrochen ist und das Team kaputt gemacht hat. (deswegen habe ich Auch item´s ggn psc´s verkauft da Amato mich ausn Team haben wollte)

Tja Und nun ist Andre halbwegs alleine da.

Sucht euch lieber n NeuenS erver und investiert AUF KEINEN FALL geld in Keepmt2...

Der ist bald permanent down da Andre kein Bock mehr hat da er eh nix alleine auf die Reihe Kriegt.

Mh Hoffe konnte Dich/Euch überzeugen einen AnderenS erver zu suchen (ich sage extra keinen Servernamen Damit es net so aussieht als Würde ich Leute abwimmeln.)

naja Mfg
HardTec is offline  
Old 03/08/2010, 12:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 109
Received Thanks: 21
Ui , dass haben die GA's bzw. André ja gut eingefädelt.

Erstmal versuchen sie der Community vorzugaukeln , es gäbe bald einen "Neuen hochleistungs Root" um die Leute erstmal in Schach zuhalten. Dann trifft der GA einfach mal kurzer Hand die Entscheidung , dass er "Psychisch nicht mehr weiter kann und diese ach so schwere last nicht mehr tragen will" . Natürlich sackt er dabei Unmengen an Paysafecards ein ( Tja , Pech für diejenigen , die so dumm sind , Geld in einen P-Server zustecken) , ist dann auch das Risiko los , von der GF mal ordentlich verklagt zu werden und hat nun erstmal ein paar schöne Wochen Zeit zum Paysafecards ausgeben.

Naja , ich habe diesem GA noch nie getraut , weder im Ts , noch ingame.

Und das alles , wobei die Ga's doch gar nicht geldgeil sind - Fail.

Der ganze Server ist und war eine Fail Produktion , fail Projekt , fail Root. ich hoffe dieser Server bleibt für immer und ewig Down und wird niemals wieder auch nur in Reichweite von Elitepvpers kommen und die Community verschmutzen.

Und so böse und gemein es einfach klingen mag , an alle Leute , die vorhaben , einen Root-Mt2-Pserver zu gründen , überlegt euch genau , ob ihr das wollt , den so halbe P-Server , wie es momentan welche gibt , sind einfach Scheiße und ich hoffe , oder Bete schon eher , dass ihr und eure Server entdeckt und von der GF bis auf den letzen verdammten Cent verklagt werdet.

entweder ihr macht es richtig , oder gar nicht.
lol^^ is offline  
Old 03/08/2010, 13:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 61
Received Thanks: 7
also ich hab ja keinen Plan aber irgendein GA hat gesagt, dass am DIenstag der neue root geliefert wird... keien Ahnung obs stimmt
aber vom Prinzip her is der "Server" schon gut mit den Preisen usw
Herr.Vorragend is offline  
Old 03/08/2010, 14:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 109
Received Thanks: 21
Jop , finde den Server von der Idee her sehr gut. Perlen nicht zu teuer , aber auch nicht zu billig. Mg für 90kk Kaufbar , eigentlich eine gute idee. doch wie gesagt , an der Umsetzung mangelt es echt noch sehr!
lol^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2010, 19:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 61
Received Thanks: 7
ich muss erlich sein habe mit meinen kumpel gesprochen [EM]Saii4iik er meinte andré hat server heute dicht gemacht eher gesagt gestern der server kommt nimmer online ich spiele jetz auf black fals ihr jetz noch kommt scheiß P server spieler jo was würdet ihr machen wenn ihr 7 ever gebannte chars habt? und 2 davonb über lvl 86?
Wtler1 is offline  
Old 03/08/2010, 19:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 109
Received Thanks: 21
Ja das sollen angeblich nur Gerüchte sein.

Angeblich herrscht eine " Fehlermeldung " , die das starten des Servers nicht möglich macht und die nicht wissen , wo das Problem liegt.

Naja , würde mich aber auch nicht wundern , wenn sie den Fehler nicht bzw. erst nach 2-3 Wochen beheben können.

Lg
lol^^ is offline  
Old 03/12/2010, 14:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 4
könnt ihr mir einen anderen root P sever ehmfehlen ? pls
shw1 is offline  
Old 03/12/2010, 15:07   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
--->Black PLanet<---, oder Bloodymt2 wobei, bei bloodymt2 noch so einiges fehlt :/
NashviL is offline  
Old 03/12/2010, 15:11   #11
 
Neotranz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
Man KeepMT2 hat aber schon gebockt <.<
Der soll nicht down gehen hat gerade Spaß gemacht !
Das is jez echt ein bissel blöd !
*heul*
Wer was neues weiß hinschrieben!
Neotranz is offline  
Old 03/12/2010, 15:54   #12
 
NEOplant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 297
Received Thanks: 57
Der Server ist zurzeit mal wieder off -___- laggs von 13.00uhr bis 22.00uhr ich werde mal nachts testen und der Root idt einfach nur lächerlich jede Minute Kicks,dumme Aggros wo glauben sie sind die stärksten,Rates mnachmal off (o.O)... mehr möchte ich gar nicht nenen
NEOplant is offline  
Old 03/15/2010, 18:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Was, der Server soll off gehn?
Ne oder?
Find dass das der beste P Server ist :P
Famouzx3 is offline  
Old 04/06/2010, 17:59   #14
 
.-Soulution-.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 130
Received Thanks: 23
Naja die laggs haben fast schon aufgehoert blos die einlogbugs nerven ziemlich , und das mit dem rates da wuerde ich vorsichtig sein da gibt es gewisse Server wie World...2 die in letzter zeit 1 ne woche keine Rates anhatten und auch 1 Monat down waren und die 1 Monat fuer einen neuen Root gebraucht haben um ihn zu finden .
Einfach laecherlich da hat sogar NewWorld2 nur 4 Tage gebraucht mit allem drum und dran .
Also mekkert nicht so sehr ueber keep , und denkt mal nach vor 1nem Jahr habt ihr fast alle Metin35 gezockt und da habt ihr auch net rumgeheult das es dauerlaggs gibt und das die Rates aus waren und 1 Daemnonenandenken+ 100kk gekostet hat :P usw. und jetzt heul ihr nur rum wen der Server ma 1 Tag Down ist o.O ich finde denkt mal richtig nach ihr seit bissel zuviel luxus gewoehnt denk ich mal ^.^


Mfg.xsoldarx Ps:Bin im Ausland hab ne andere Tastatur also hab ich keine Oe Ae oder Ue Taste drauf >.>
.-Soulution-. is offline  
Old 04/06/2010, 18:50   #15
 
Bezzel's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Sep 2009
Posts: 284
Received Thanks: 54
Kann mal Jemand die exe oda ne IP vom Server sagen ??????????
Bezzel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Fragen
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Hätte noch ein paar Fragen.Für ausfürhliche Erklärungen wäre ich sehr dankbar. 1.Wie kann ich bei dem Clienten (4.0) von Neonblue den Wächter des Dorfplatzes anklickbar machen? 2.Wie bekomme ich es hin,dass ich die MB Zahl unter "Memory" bei Virtual PC ändern kann?Ich kann den "Pfeil" nicht bewegen,obwohl der Server off ist.
Wichtige Fragen
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein paar Fragen zu P-Server: 1.Ich habe einen Privat Server aber mann droppt kein Yang von denn Mobs! 2.Auf meinen Media Player hatte heutenachmittag ein gewisser versucht zuzugreifen GF?
wichtige fragen...
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
1. was machen wenn man verwarnung von gf bekommen hat :D und es nich den eltern sagen will ??? :DDD und noch eine wo nich über metin2 is ..... ist Kino.to illigal da filme anzuschaun?
2 wichtige fragen!!!!!!!!!!!!!!!
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
es geht um den pserver shunalin oder so ^^ (srry hab den namen nimmer ganz) 1.wenn ich des beginnen will (was aber bei allen pserver ist -.-) steht da immer so was mit abbrechen usw. wo ich nicht spielen kann...-.- ja die frage soll ich den PC formatieren oder liegt es an was anderes? 2.kann man dort über lvl 99 werden?
2 wichtige fragen!!!!!!!!
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
es geht um den pserver shunalin oder so ^^ (srry hab den namen nimmer ganz) 1.wenn ich des beginnen will (was aber bei allen pserver ist -.-) steht da immer so was mit abbrechen usw. wo ich nicht spielen kann...-.- ja die frage soll ich den PC formatieren oder liegt es an was anderes? 2.kann man dort über lvl 99 werden?



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.