Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ddos Attaken vermeiden wie?

Discussion on Ddos Attaken vermeiden wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ddos Attaken vermeiden wie?

Hallo,
Ich habe meinen eigenen Rootserver der auch läuft,Name wird nicht angegeben.
Leider gibt es solche dummen Scriptkiddys die meinen Server mit Botnets attaken,wie kann ich mich vor sowas schützen?
mfg
Seedleed
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 17:05   #2
 
¢äÞtnSuN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
firmenfirewall ...
¢äÞtnSuN is offline  
Old 03/07/2010, 17:05   #3


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
DDOS Protection vom Anbieter des Roots kaufen kostet bei vielen von 100-150€ einmalig!
RivathaX is offline  
Old 03/07/2010, 17:07   #4
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Dark.aKa.Black View Post
DDOS Protection vom Anbieter des Roots kaufen kostet bei vielen von 100-150€ einmalig!
Mensch, den Tipp hättest du mal den cebit-Veransaltern geben müssen. Damit wären die nicht für 4 Stunden weg vom Fenster gewesen...oh wait, vllt gehts doch nicht so einfach!? Naaa, man weiß es nicht...
FreaKzzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ban vermeiden
07/26/2010 - S4 League - 10 Replies
heyho com gibt es eine Methode den ban beim arcade farmen zu vermeiden?
Banns Vermeiden
06/19/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo liebe Forum Cheater ;) Wie wäre is denn wenn man wie beim HealthKeeper den Chat protokolliert . Aber wenn im Chat auftaucht das man sich dann sofort ausloggt bzw. LC beendet . Natürlich muss das Programm auch nur die ersten 4 Buchstaben scannen weil ja sonst jeder einfach mal im handel schreiben könnte und schön wär halb LC leer xD Belohnt meinen Einfallsreichtum ruhig meint einem Thanks
Immun bug vermeiden
03/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
also ich schreibe hier mal rein wie ich denke das man immun bug vermeidet. bei mir klappts eig immer wenn ich das mache vor dem duell zieht ihr einfach euren immun gegenstand ein paar mal an und aus so 4 oder 5 mal dann sollte es keinen bug geben bzw wenn man den immun gegenstand als letztes anzieht geht es auch meist
Metin2.us die fb'S + attaken ins deutsche
07/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
soll ich das machn isd das hilfreich was meint ihr
WNA vermeiden - wie ?
05/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin und hallo Forum ^^, ich bekomme nach ein par Stunden mit dem D2NT172_NTBot36 immer einen WNA und ich verstehe nicht warum. Der bot erstellt doch sowieso keine neuen games bevor die 180 Sekunden nicht abgelaufen sind - zudem brauchen meine beiden sorcs meistens ~300 Sekunden bis der run durch ist; es sei denn natürlich die chicks chicken :D vorher raus was allerdings auch ca. jedes 4te game der Fall ist. Weiss jemand woran das liegt oder hat tips etc. ? Übrigens: Ich hab ne feste...



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.