Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kan mal jemand Anleitung zu granny Viewer erklären.

Discussion on Kan mal jemand Anleitung zu granny Viewer erklären. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
burakderrapper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 148
Received Thanks: 14
Unhappy Kan mal jemand Anleitung zu granny Viewer erklären.

Kan mir jemand please helfen,
ich will metin2 modelle in 3d anschauen.
Und ich finde keine richtige Anleitung
Ich will zumBeispiel einen Krieger tanzen lassen usw.
Will schnell eine Antwort, oder pls per Pn eklären
burakderrapper is offline  
Old 03/06/2010, 09:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Auf Youtube gibt es so viele HowTo's schreib mal einfach [HowTo]Metin2 Moddels with Granny Viewer~part1 -2
anil-k is offline  
Old 03/06/2010, 10:06   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
guck mal hier
NeonBlue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Granny Viewer
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, hab eben das Programm "Granny Viewer" Endeckt. Und ich habe gelesen das man damit waffen/mobs/rüssis etc modden bzw erstellen kann. Nun ist meine frage wie kann ich jetzt waffen mit dem viewer bearbeiten ? wäre cool wenn mir einer eine gescheite antwort gibt =) greez neo
Granny Viewer?!
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo kann mir mal jemand sagen wie ich bei Granny Viewer aus schwarz-weiß farbig machen kann. ich möcht nähmlich bei metin2 modden und das ist ein dorn im auge!
Granny viewer?!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie mache ich beim granny viewer das bild von schwarz-weiß zum farbigen model? bin großzügig was thx angeht! ich hab sonen thread schonmal gemacht sry aba wenn da keiner helfn will...
Granny Viewer
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo eine Frage Wie bekomme ich die Modelle beim Granny Viewer in Farbe, weil bei mir ist immer alles grau. Habe die Dateien in C:\FA\Source\ymir work Muss der Granny Viewer auch auf C?
[Help]Granny Viewer
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hii Com. Kann mir pls mal jemand sagen warum alles bei mir im granny viewer grau ist? Ich finde nichts in der SuFu... pls Help mfg $am



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.