Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ist verbindung zu mein server schwach???

Discussion on Warum ist verbindung zu mein server schwach??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 560
Received Thanks: 170
Warum ist verbindung zu mein server schwach???

Hey epvper,

Also hab mein server ganz normal angemacht funkt. alles einwandfrei komme in spiel rein... dann fängt es an verbindungslaggs... an was kann es legen und why ist es so???

ist hamachi server ^^

mein leitung ist 6000 hat aber damals mit vista über 4000 leitung ohne laggs geklappt.


edit: Nein der server ist grad 10min alt und niemand ist drin
ispsp is offline  
Old 03/05/2010, 19:39   #2
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Zu wenig Ram eingestellt?
_RisingDark_ is offline  
Old 03/05/2010, 19:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 560
Received Thanks: 170
An ram hab ihc nicht gedacht ^^ aber ist doch immer am anfang der install vpc doch 800mb und des reicht eig, oder?
ispsp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mach ich mit strato ag root ein ftp server und wie warum geht mein xampp ....
09/10/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute also ich habe mehr probleme 1.Ich habe ein Strato Root aber wie mach ich ein FTP Account und ich was hochladen kann! Das es andere downloaden können 2. Wie mach ich eine eigene Domian 3.Habe Probleme mit Xampp weil Port 80 wird vom System geblockt dann geht Appache immer wieder aus aber ich hätte ja gerne normal Appache weil Xampp Lücken hat.Kann mir einer erklären wie ich normal Appache installiere dann würd sich auch das port 80 problem weg gehen
Kann ich mein China Iphone ohne ne internet verbindung drauf zuhaben ?
05/14/2010 - Smartphones - 2 Replies
Hab nen china Iphone vermute ich ... es sieht genauso aus wie ein normales von vorne .. Von hinten ist alles schwarz .... kein apple zeichen .. und unten steht nur Phone ... Und ganz klein designed by tvphone und nochwas ... und paar zeichen ganz unten ... glaube dannn ist es nen fake ... Kann ich das iphone jailbreaken ???? ohne ne i-net verbindung ???
Hamchi P Server, Verbindung zu Hoster immer Langsam, Warum?
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Frage steht oben, hab Hamachi 2, Verbindung ist immer Langsam bzw Relay Tunnel? So kann ich ned auf dem P Server einloggen?! # MfG Boot



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.