Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillhack v.3 Problem

Discussion on Skillhack v.3 Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Exclamation Skillhack v.3 Problem

Und zwar habe ich versuch Skillhack v.3 zu benutzen es aber nicht ging.

Ich hab hir mal ein Screen könnte mir jemand zeigen wie es z.b bei Magie Sura aussehen würde wenn er noch aura sk usw kann?




Muss ich dann einfach Editor schließen und speichern? und dann Metin öffnen, falls ja es geht nicht ^^

Thx

Mfg: Saishi
ѕєℓ is offline  
Old 03/02/2010, 14:01   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Achja muss ich den skillhack irgentwie ausführen mit einem programm? oder reicht es wenn ich editor schließe`?

Thx
ѕєℓ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skillhack Problem
12/21/2009 - Metin2 - 0 Replies
Moin erstmal und zwar es geht um den Skillhack von M2tools-->>> Problem: Aalles klappt ausser das aura nicht angeht xD also hab 5 skillpunkte wenn ich dann im chat /skillup 4 eingebe geht ja auch einer weg aber dann klick ich auf F5 F6 nix passiert? danke im voraus
Problem mit Skillhack v2
11/13/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Leute. ich benutze nun den Skillhack v2, das bei den fertigkeiten beim körperklaus sk angezeigt wird. ich habe die von ihm vorgemachte sache genommen, wo man halt sofort als körper sk hat und das design auch schon von ihm geändert wurde. Aber jetzt hab ich krasse Grafikproblem also ist das entweder so ein ganz kleines Fenster oder so ein ganz großes (liegt dran wie ich das unter Eigenschaften einstelle) aber die fenster im spiel sind zu groß, das heißt ich öffne das inventar und davon...
Problem mit Skillhack ;)
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey habe ein problem habe alles gemacht wie in den habe alles skillpunkte die ich hatte auch auf aura vergeben aber es geht nicht :( kann jemand helfen?
Skillhack problem(Gdf)
08/14/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi habe jetzt skillhack ausprobiert hab alles gemacht wie beschrieben dann wie ich nen skillpunkt hatte wollte ich gdf skillen also /skillup 80 ich hab das auch schon bei der config.ini eingetragen aber wenn ich da f7 drück passiert nix???was da los?(skillpunkte sind weg)



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.