Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Lager & Quests

Discussion on [HILFE]Lager & Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 21
[HILFE]Lager & Quests

Hallo,

Ich habe alle übersetzten quests von Eddy² gedowloadet und richtig entpackt ets..

und dan kann man keine quest machen und die quest ned abbrechen ka ob es bei allen ist aber bei Rüstungshändler ist es so...

und auserdem geht Lager nicht man kann den nicht anklicken was kann ich jetzt tuhn?!
.Mafyo is offline  
Old 02/23/2010, 19:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 21
Kann jemand helfen ?
.Mafyo is offline  
Old 02/23/2010, 19:20   #3
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Lade mal das Quest packet hoch:

Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2010, 19:20   #4
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Sind die von Eddy nicht verbuggt? Habs auf jeden fall in vielen Threads gehört!

Such dir andere Quests raus Sufu hilft da gerne
v0stro is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe OX und Quests
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Edit: OX problem gelöst hab ne frage zu den quests.. wenn ich z.B. ein gegenstand herstellen will damit man direckt ein KG bekommt nach anklicken.. wie sieht der heather aus so..? quest kg begin state start begin ?? und wie muss ich das genau schreiben...wenn einer auf das item klickt wie muss ich das schreiben? und zu n++ muss man da was verstellen damit es übersichtlicher dargestellt wird? oder muss ich das selber machen?
[HILFE] Bei Quests
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey. Brauch Hilfe bei meinem Server, genauer gesagt bei den Quest. Alles, was im entferntesten mit einer Quest zu tun hat (Lagerverwalter, Pferd, Händler) gehen nichtmehr. Habe alles selbst übersetzt Also item_proto (ganzen Items), (Danach wieder ins Chniesische zurückgesetzt. habe ein Starterpaket erstellt. Starterpaket ging auch.! Nach reboot ging nichts mehr. (NPCs "reden" nichts mehr).
hilfe bei quests
02/10/2010 - Shaiya - 1 Replies
also ich suche in shaiya auf dark side die edel quests für einen lvl 15 orc aber die edel sachen muss er auch tragen können der ist full wei und der bleib lvl 15 (vor erst) und nu kommt die frage welche quests muss ich auf map 1(reikeuseu) machen um edle waffe, hemd, schuhe, handschuhe, hose, und waffe zu bekommen bitte die questnamen angeben und bei wem ich die annehmen kann und wenn möglich genau beschreiben wo die sind mfg
Hilfe bei P-Server Quests
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mir schon einige guides durchgelesen und umgesetz doch es will einfach nicht klappen. Ich möchte einfach nur die main_quest level 1 integrieren sodass sie ein Starter set bekommen. Doch wenn ich das alles mache auch mit cd /usr/rain..... Dann gehts trotzdem nicht. Ich bitte im hilfe und freue mich auf eventuelle hilfe lösungen. Mfg
hilfe longju3 lager-acc-name vergessen^^
12/13/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi is mir bissle peinlich aber ich hab nen extra acc gemacht um fbs etc. zu verkaufen (musste schnell gehen da ich von 2 char inv voll hatte ) .. nun gemacht laden aufgemacht und sachen verkauft . nun gestern ausgeloggt und heute weiß ich mein loginnamen net mehr (war ja feiern gestern :D ) kann mir wer höfflicherweise sagen wo ich meine daten anfordern kann =? hab schon auf der seite von longju3 versucht , aber komm da net klar :( bei sufu fand ich auch kein tread drüber :!



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.