Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Meinen Server auf Root ?!

Discussion on [SUCHE]Meinen Server auf Root ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
[SUCHE]Meinen Server auf Root ?!

Hallo ich suche der wo mir meinen server auf einen homeroot per Tv


bitte man bekommt auch e gold


Pn me !!!
xCYR0x is offline  
Old 02/22/2010, 17:24   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 615
Received Thanks: 164
Homeroot ist kein Root man sondern DynDNS
.Böser~Affe. is offline  
Old 02/22/2010, 17:25   #3


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Root ist etwas was Hochleistungen erbringt und vieles aushält und Homeroot bzw. DynDns ist ein Server der über dein Localen PC über Internet freigegeben wird mehr nicht.
RivathaX is offline  
Old 02/22/2010, 17:25   #4
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Kevinpi View Post
Homeroot ist kein Root man sondern DynDNS
Da hast du recht und darüber gibt es genug Guids


PS: Die Überschrift ist genial xD
[SUCHE]Meinen Server auf Root ?!

Suche meinen Server auf root xDD
.ReX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2010, 17:26   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
Dich hat niemand gefragt!!!!!
xCYR0x is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2010, 17:30   #6
 
elite*gold: 2264
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 534
Hm... Schau dir doch einfach mal ein paar [Guides]ann !
Gib einfach mal in der SuFu (Suchfunktion): [How-To]DynDnS oder soo ein
irgendwas wirste schon finden !

Warum dass ?
-Viele Möchten deiknen Pc damit nur hacken/zerstören
-Machen unsinn auf deinem rechner
-Erstellen alles andere als einen DynDnS-Server
-mann kan hier niemanden in EPvPers Glauben
[Ich spreche aus eigener Erfahrung]

-Zudem spar dir lieber dein E*Gold denn es gibt viel zu viel Risiken hier in EPvPers !

mfg.. .Bart
.R4Iz3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2010, 17:32   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
Allso es gibt kein unterschid zwischen nur die INternetleitung!!!

Danke Bart wengisten 1 vernüpftiger in e*pvp!
xCYR0x is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2010, 17:35   #8


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Und Reportet wegen Doppel Posting...
Es gibt den Edit Knopf
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2010, 17:40   #9

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by ImBa³ View Post
Danke Bart wengisten 1 vernüpftiger in e*pvp!
genau .... lern du mal die SuFu benutzen und dann kannst du urteilen ob es hier mehr als nur eine vernüftigen gibt.....
Solche Spam threads nerven abartig
Und "Home Root" kannst eh vergessen da passen keine 100 spieler drauf
Da ist nen vRoot bei heihachi sogar besser
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2010, 19:13   #10
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
heihachi du meinst glaub ich hamachi

naja kenn nicht den unterschied zwischen homeroot und hamachi
Pfannkuchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2010, 19:14   #11


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Heihachi ist eine Seite die bieten Roots und etc. an
RivathaX is offline  
Old 02/22/2010, 19:22   #12
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Quote:
-mann kan hier niemanden in EPvPers Glauben
Das heisst dir auch nicht =D ;D

nene gibt schon einige hier denen man vertrauen aknn anderen wiederum nicht ;D
.J0k3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 18 GM's für meinen Fertigen Metin2 Root Server.
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo ich suche 18 GM's für meinen Fertigen Root Server Voraussetzung ihr veröffentlicht ihn hier noch nicht.. Da ihr erstmal alles Testen sollt... Ihr bleibt auch nach der "Beta" noch gm's .. Kontakt nur über ICQ: Alles andere Wird Ignoriert! Weiter Informationen zum Server bekommt ihr in Icq.
Suche Teammitglieder für meinen Root Server
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich werde demnächst anfangen einen eigenes Metin2 Pserverprojekt zu starten. Dieser Server wird ende April anfang Mai auf einen Root gehen. Ich suche deshalb Leute die sich gut mit der Datenbank usw auskennen. Wenn ihr so jemand seit meldet euch bei mir. Wir brauchen dringend noch Teammitglieder, damit wir mit der ganzen Arbeit bis anfang April fertig sind . ICQ:382-482-352 Ts Daten : 85.25.1.251:10725
[Suche Helper!] Für Meinen P-server [Später Root]
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi liebe com,! Ich brauche jemanden der mir über Teamviewer oder welches Programm er auch benutzt mir helft, meinen Server zu Entbuggen, Deutsch machen, Die Gaulqest einfügen, Rates ändern usw.!! Wäre super wenn mann sich auch nur wegen einem Punkt meldet! Liebe Grüsse Boeser_ Kommt in dieses Hamachi Netzterk wenn ihr habt sonst Pn :Tobyck10 Hatt gesagt darf ich nicht machen :awesome:
Suche Helfer für meinen [ROOT] Server HOT!
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, also ich wollte einen Rootserver eröffnen nun fehlen mir leider jegliche Kenntnisse von HTML oder ähnlichen Codierungen ... Ich suche 1-3 Leute, die mir einen kompletten Server einrichten, so wie ich es gerne hätte, das heißt, wenn ich will dass ein NPC jetzt Uppzeug verkauft und zwar Orkzähne und Edelsteine für 10k, sollt ihr mir das so herrichten ;) ... Das war jetzt nur ein beispiel. Ich weiß, dass es eine große Arbeit sein wird und wir auch einige Zeit dran sitzen werden, aber...



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.