Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Handy

Discussion on Frage Handy within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 37
Received Thanks: 15
Frage Handy

ich weiß es ist zwar total falsch sowas hier zu fragen ich entschuldige mich dafür auch nur ich finde einfach im gesamten internet nichts.

Weißt jemand von euch,ob mobilecom debitel D1 ist??

mfg
macmarv is offline  
Old 02/21/2010, 17:34   #2
 
Flash0067's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2009
Posts: 579
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by macmarv View Post
ich weiß es ist zwar total falsch sowas hier zu fragen ich entschuldige mich dafür auch nur ich finde einfach im gesamten internet nichts.

Weißt jemand von euch,ob mobilecom debitel D1 ist??

mfg
Wenn du es weiß wieso fragst du denn trozdem?

Mfg
Flash0067
Flash0067 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 17:35   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 20
Schreib das bitte in den Main Section Da bekommst du eine Schnellere & bessere Antwort.
Und das heißt nicht : mobilcom debitel D1 sondern mobilcom debitel D1.
& was meinst du ist.=?

MfG
DrummerFunk is offline  
Old 02/21/2010, 17:36   #4


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Flash0067 View Post
Wenn du es weiß wieso fragst du denn trozdem?
Berechtigte Frage.

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Handy Frage
08/05/2010 - Main - 3 Replies
Hi könnt ihr mir ein gutes touch handy für bis zu ca 250 Ero Euro empfehlen?
[Frage]Zp mit Handy
06/21/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo was ist eig sicherer wenn man sich diese o² Freikarten zuschicken lässt oder wenn man sich nen prepaydkarte holt für 10€?? Und wieviel zp sollte man dann max damit machen so das man nicht von z8games gebannt wird?? Mfg
Frage zu Handy-ZP
06/20/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, hier war mal ein Thread da war eine Anleitung wie man isch mit Handy durch einen Bug kostenlos ZP holen kann! Gibt es den noch? Ich find ihn nicht! SuFu auch benutzt! Falls es den noch gibt schickt mir pls mal nen Link dazu und wenn es ihn nichtmehr gibt erklärt mir das nochmal pls^^ danke im vorraus MfG sensendk
[Frage]Zp mit Handy
06/04/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie das genau abläuft wenn man mitm Handy zp kaufen will. Lohnt es sich zb ne neue Prepaid zu kaufen um damit "einzukaufen" um nichts eine richtige Nr anzugeben. Und was passiert wenn man kein Geld aufm Handy hat aber trotzdem das macht um sich zp zu holen (was für strafen können auf einen zukommen)? Mfg
frage zu handy!
09/15/2009 - Technical Support - 11 Replies
hi @ all ich habe nen kleine frage zum sony ericson w880i, ich will gerne Programme und ein paar games auf das Handy machen, bloß frage welchen Ordner kommt was rein Videos und Music ist klar aber Programme und games nicht! wär cool wenn einer helfen könnte!! hier mal eine Bilddarstellung von den ganzen Ordnern die ich drauf habe. http://i31.tinypic.com/2pqs5g8.jpg THX FOR UP!!



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.