Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finalmt2 neue internetpräsenz?

Discussion on Finalmt2 neue internetpräsenz? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 47
Received Thanks: 2
Finalmt2 neue internetpräsenz?

Ist die Finalmt2 HP down?
Und das Spiel selber? komme nirgends rein

mfg PitBull01

Edit: was soll ich tun damit das Spiel wieder läuft?
ArditStuhl is offline  
Old 02/16/2010, 13:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich komme auch nicht mehr rein!!
DerCheggerVomNegger is offline  
Old 02/16/2010, 13:21   #3
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by ArditStuhl View Post
Ist die Finalmt2 HP down?
Und das Spiel selber? komme nirgends rein

mfg PitBull01
Serverstatusanfragen,
sind verboten.


-
Kann dir auch leider keine Auskunft geben.
[Ishtar] is offline  
Old 02/16/2010, 13:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 47
Received Thanks: 2
@Ishtar
sry wusst ich ned bin ned so oft in dem forum
ArditStuhl is offline  
Old 02/16/2010, 13:23   #5
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Also in einen anderen Thread hat doch .westside(Besitzer von FinalMT2)gesagt das die ein Problem mit den Anbieter haben

Also wartet doch einfach mal ab

LG.
:Speedi is offline  
Old 02/16/2010, 13:23   #6
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
DerCheggerVomNegger,
doppelpost's sind verboten..
drück einfach auf den

button..
dann löschen
[Ishtar] is offline  
Old 02/16/2010, 13:23   #7


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Zitat von Alglite:"Der server läuft die hp geht nur nicht wird bald fixxed"
.Marcel' is offline  
Old 02/16/2010, 13:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 47
Received Thanks: 2
naja stimmt acuh wieder was speedman sagt... dann wart ich mal aber trotzdem danke

Edit: aber ehm HouSe bei mir läuft der ned...
ArditStuhl is offline  
Old 02/16/2010, 13:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 126
Received Thanks: 8
Der is on nur hp net patcher in finalmt2 reinpacken und immer mit patch reingehen dann gehts nicht wundern wenn ch1 offline ist alles geht habt schon heute king gemacht
TheFireFox is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2010, 13:26   #10
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by ArditStuhl View Post
@Ishtar
sry wusst ich ned bin ned so oft in dem forum
Ich akzepitere schon deine Entschuldigung...
aber ob das mod akzeptieren wird, ist die andere Frage...
[Ishtar] is offline  
Old 02/16/2010, 13:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 47
Received Thanks: 2
der blöde patcher... dachte der bringts eh ned und jez brauch ich ihn ...^^ hat jemand den vllt noch wenn ja pn mich einfach...
ArditStuhl is offline  
Old 02/16/2010, 13:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
der klappt bei mir nich ich komm damit nich rein
DerCheggerVomNegger is offline  
Old 02/16/2010, 14:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 11
ich hab den patcher und ich wäre dafür das Aligate mal selber ein statement hierzugiebt
und nicht über dritte
°Yamakuri° is offline  
Old 02/16/2010, 14:12   #14
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by °Yamakuri° View Post
ich hab den patcher und ich wäre dafür das Aligate mal selber ein statement hierzugiebt
und nicht über dritte
Habs schon in ein paar Threads erklärt Server läuft nur ihr könnt nicht rein weil man gestern hätte patchen müssen 1 Blu hat die HP down gemacht Alglite kontaktiert heute mit den das sie die wieder on machen und da der Patcher auf dei HP zugreift ;( ist das so
.Infinity is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/16/2010, 15:11   #15


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Serverstatusanfragen sind verboten.

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FinalMt2 neue Map
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo FinalMt2 hat eine neue Map namens ''Das vergessene Reich'' Wie komme ich auf die Neue Map? Es ist geplant, eine Quest ab Level 75 zu Implementieren, bei dessen Abschluss man ein Item erhält, mit dem man per Uriel die Map betreten kann. Was ist das Besondere an der Map? Auf der Map werden ungefähr jede Stunde (+/- 20 Minuten) Metinsteine Spawnen und sie macht es so einfacher, an Highlevel Equipment zu kommen.
FinalMT2 Neue internetpräsenz ??..
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also die Seite ist off und da steht immer "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz." Jetzt frag ich mal warum die Hp und der Server off ist ?. Patcher und so hab ich.
FinalMt2 - Neue Map
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 49 Replies
FinalMt2 - Die neue Map Eine komplett nagelneue Map erwartet Sie. Sie wurde von ''Infinity'' und ''porn_paul'' entbuggt, durch die Hilfe von ''lolkid2009''. So eine Map funktioniert bis jetzt noch in keinem PServer. Anleitung: 1.) Ihr bekommt ab einen bestimmten Level, die Highlevel Quest.



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.