Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]China.exe Problem

Discussion on [Help]China.exe Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Question [Help]China.exe Problem

Hallo,

Ich habe mir die China.exe gedownloadet die 4 dateien reingemacht mich mit Hamachi verbunden die richtige mc IP reingemacht und nun will ich Spiel starten.

Wenn ich normalen Surakopf starte kommt load locale error..

Wenn ich china Surakopf starte kommt: Can't open File.

Kann mir jemand helfen? danke
ѕєℓ is offline  
Old 02/14/2010, 14:19   #2
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Hast du ein China ordner?
Matze² is offline  
Old 02/14/2010, 14:20   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Wie meinst du das? habe es gedownloadet und in einen neuen Ordner gemacht, habe in Mt2China benannt..
ѕєℓ is offline  
Old 02/14/2010, 14:24   #4
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
>.<.Du brauchst ein China ordner.
Matze² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2010, 14:28   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Wie und wo bekomme ich den her?

?

Kann mir niemand helfen?

Kann mir jemand per pn oder hir den link für diesen order geben? danke.
ѕєℓ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
China CF Problem....
08/18/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey habe mir mal wieder China CF runter geladen.. Acc erstellt. Hab mich eingeloggt und spiel gestartet wenn ich auf Start geklickt hab dann kommt sowas hier http://img832.imageshack.us/img832/72/unbenanntgh .png Früher gings mal wenn man auf ok klickt kommt nix
China.exe Problem
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halllo, Also ich habe mir die China.exe gedownloadet habe mich mit hamachi verbunden winrar geöffnet die dateien von der china exe zusammen mit den anderen 4 exen surakopf mc.. in einen neuen ordner gemacht die mc.txt auf die richtige IP geändert. Jetzt starte ich Surakopf und es kommt: Load locale error.. Was mach ich Falsch?
Problem mit China.exe
01/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo liebe com, ich habe ein Problem mit meiner China exe ! Nämlich wenn ich mit ihr on gehe ist ALLES auf Chinesisch auch Chat und Zahlen (!?) was ja eigentlich nicht so sein sollte .... das Problem tritt auch nich nur bei der China exe sondern auch beim Modified Client auf .... ich habe beide schon mehrmals neu runtergeladen und installiert und meine Kumpels haben auch kp <.< Woran liegt das nun (also nich das meine Kumpels kp haben sondern das andere) !? Wenns jemand weis dann pls Posten...
China.exe problem
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com.:confused: Also ich habe ein problem ich hab die china exe gedownloadet Metin2ol oder so und habe sie mit winrar entpackt und mit den 4exen surakopf mc.txt... in einen ungepatchten ordner gemacht, wenn ich dann auf surakopf klick kommt: LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt) was mach ich falsch? Falls ihr mir helfen könnt erklärt mir das bitte schritt für schritt, es gibt leute die sich nicht so gut auskennen ;) Ich danke euch :rolleyes: Ist heut Abend niemand online,...
problem mit der china exe
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=25630&stc=1&d=1247616205 wenn ich mich auf der deutschen exe einlogge geht das einwand frei wenn ich das auf der china exe mache bleibt das bild ganze zeit was soll ich machen bitte hilfe XD



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.