Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bitte] Umfrage zum Modden!!!!

Discussion on [Bitte] Umfrage zum Modden!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
GameMaster96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 5
Post [Bitte] Umfrage zum Modden!!!!

Hey Com,
ich mache gerade meinen eigenen Metin2 Ordner, nun möchte ich wissen, ob der normale Style oder der gemoddete besser aussieht(eurer meinung nach) . Deshalb habe ich auf Meine Server HP mal einige Bilder hochgeladen, bitte vergleicht diese und schreibt am ende der seite eure bewertung in die kommentare ( aber bitte nso wie im beispeil)

Jeder der einmal seine Bewertung abgibt bekommt ein THX vlt 2 xD

so hier gehts zur Umfrage

Wer den mod haben möchte, bekommt ihn für ein THX =)

Vielen Vielen Dank im Vorraus

MfG
Lukas
PS: den modd habe ich nicht gemacht sondern gedownloadet ich will nur wissen welcher besser aussieht!!!
GameMaster96 is offline  
Old 02/13/2010, 23:46   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Der Alte, einfach nicht so grell ...
NashviL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 23:53   #3
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Link raus!
Matze² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2010, 02:19   #4
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
Ich find die Original skills eigendlich am besten, nur SK sieht besser aus ..
Von den Mods her von rüssis .. sind alle ned der hit .. ssp ist viel zu viel gold ..wenig ins detail gegangen ..
Sam Fisher. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2010, 03:30   #5
 
>>>CoCa<<<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 425
Received Thanks: 422
Quelle: xFaXe
>>>CoCa<<< is offline  
Old 02/14/2010, 13:53   #6
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
also ssp würde ich silbrig machen ( silbriger als epp das man fast geblendet wird) so sit es geil aus

ach ja godmt2 hat voll scheise gemodet -.-''
KingLiri is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Avatar modden.
09/03/2010 - Consoles - 7 Replies
Ich habe darüber nach gedachte ein kleines Text tut wenn ich lust habe vlt. auch ein Vid tut zu machen wir ihr euren Avatar modden könnt (Xbox360) Also Farben benutzen die ihr eigentlich gar nicht benutzen könnt z.B Gesichtsfarbe blau,grün... das gleiche auch mit den Haaren, etc. Oder wie ihr einen Unsichtbaren Avatar machen könnt. Bevor ich aber sowas mache will ich überhaupt wissen ob es jemand wissen will wie man das macht ^^
Alle wo was vom client modden verstehen bitte reinschauen.
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich habe ein problem :( und zwar handelt es sich um den Metin2 Privatserver Xtrememt2 ich möchte dort gerne den dmg verfielfältiger bzw den 1 hit killer einsetzen allerdings wenn ich den pack ordner öffne befindet sich darin nur eine pc datei wenn ich jetzt die in pc 3 bzw pc 2 umändere und die anderen vom 1 hit killer oder dmg verfielfältiger einsetze kann ich die mobs nicht mehr sehen in xtrememt2 und der dmg hack bzw onehit killer funktioniert trotzdem nicht ich bitte um rat danke das...
Aura modden? Hilfe bitte!
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich verzweifle gerade etwas. Ich habe schon viele tuts gesehen,wo alle .dds Dateien für Aura aufgelistet sind. Doch egal wieviele ich ändere,es ändert sich HÖCHSTENS ein bisschen das teil beim anmachen... Mit welchen Dateien ändere ich den Strahl von aura ?
Umfrage (Bitte teilnehmen!!??)
05/08/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hey ich starte einfach mal eine Umfrage zu dem Thema: "dem neuem Patch" ____________________________________ Wie ihr schon mittlerweile wisst, sind sehr gute, neue Waffen/Items/Map/Mods...rausgekommen. Der eine mag sie weniger der andere mehr. So die Umfrage geht um die Waffen hauptsächlich. Waffen/Items:



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.