Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE] Accountlöschung bei SkyLand2

Discussion on [UMFRAGE] Accountlöschung bei SkyLand2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Accountlöschung auf Skyland2??
JA 10 62.50%
NEIN 6 37.50%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 136
Received Thanks: 25
[UMFRAGE] Accountlöschung bei SkyLand2

Hey,
bitte votet mal ob auf dem Server Skyland2 die Accounts gelöscht werden sollen.

Vorteile: neue gaulquest (20 edelsteine für KG ; 2 Perlen für MG);
die ersten 24h Erhöhte exp um das vorherige level schneller
zu erreichen

Nachteile: Accounts sind weg ;-)

Bitte stimmt erst nach dem NACHDENKEN ab und nicht davor°!!°

Lg.
sebxter
jaksalf is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2010, 16:01   #2
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
hmm dass ist keine schlechte ideee danke für die info wenn die abstimmung postiv verläufft dann werden wir es sogar machen aber wenn acc dan acuh chars usw sind weg aber dafür bekommt jeder dannach einmg und ein kg vom stalli
Megaload is offline  
Old 02/11/2010, 16:03   #3
 
katalonsi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 749
Received Thanks: 146
Nein ..
katalonsi is offline  
Old 02/11/2010, 16:04   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Binn für "JA" ohne gaul is lvln .. boring...
NashviL is offline  
Old 02/11/2010, 16:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 136
Received Thanks: 25
ich hatte einen* angeb*
jaksalf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SkyLand2
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 170 Replies
Skyland2 Kommt bald online !
Skyland2 Übergebliebene^^
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heeeey, Ich wollte mal fragen was ihr jz so macht (also auf welchem server ihr jz zockt) wenn skyland2 off ist? Würde gerne mit iwem auf ieinem Pserverzocken, viellt finden wir ja dann auch ieinen Ts server ?! Melden^^ !
[How To] SkyLand2 [RooT]
02/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 242 Replies
Hey , Ich möchte euch einen Neuen Root Server vorstellen namens "SkyLand2". Der Server ist Seit Heute Online Rates EXP : 250% | Dropp : 450% | Yang : 400% Er wird 24/7 Online bleiben und 168 die Woche am Wochen-Ende gegen 2-4 Uhr morgens sind die Wartungsarbeiten...
[Skyland2]Sucht Testmember!
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hey leute ! Also ich suche 10 testmember die mich pn um den server skyland2 zu testen! Was besonders ist ? Schaut doch selbst wir sind nich irgendso ne 0815 scheiß und es wird auch kein is geben! Ich suche tester die ihn hart kritisiren und mir sagen was gut daran ist! Ps momentan laggts ein bissl weil ich grad was mache! Wer interesse hätte pn me!
Skyland2 sucht DB helfer!
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp :D Also wie die überschrifft schon sagt suchen wir db helfer! Was du haben musst! Erfahrung in der Db wie z.b waffen entbuggen neue mobs/npc implentieren Und natürlich shops einstellen. Es ist ein 24/7 home server!



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.