Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du wirst verbunden =(

Discussion on Du wirst verbunden =( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/04/2010, 17:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 62
Received Thanks: 3
kann mir wer per tv helfn?
Homepage.Service is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du wirst mit dem Server verbunden ...
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also wenn sich anderer beim Hamachi Server einloggen wollen steht dort ganz lang Du wirst mit dem Server verbunden ! was kann man tun ??
Du wirst mit den Server verbunden.
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, seit gestern komme ich nicht mehr nicht fylongju rein. Das letzte was ich tat war das ich in der De exe +5 Steine kaufte und zur China exe wechselte um sie einzufügen.Wenn ich mich jetzt mit der De exe oder China exe versuche einzuloggen kommt nur die Meldung " Du wirst mit dem Server verbunden ". Weiß einer warum das jetzt kommt?
Du wirst mit dem Server verbunden
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, wie es die Überschirft sagt werde ich schon ewig mit meinen Hamachi Server verbunden und es geht nicht weiter. Ich weis nicht wo das Problem liegt habe Hamachi an, die Ports offen mit eingetragener Hamachi Nummer (.100 am Ende), habe bei szsinstall die erste Nummer Normal eingegeben die 2. mit .100 am Ende und es kam auch 6mal TimeOut wie bei meinen vorherigen Hamachi Servern. Ich kann mich auch mit FileZila und Msql verbinden das geht auch 1a und sehr schnell. Hoffe ihr könnt...
Du wirst mit.......verbunden.
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo epvpers^^ Hab mal ne frage. Was muss ich ihm Cleint bearbeiten damit beim einlogen statt "Du wirst mit dem Server Verbunden" Du wirst mit Verbunden" kommt? Wer mir das beantworten kan bekommt ne THX -.- MFG
Du wirst verbunden
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe soebend einen Metin2 Server gemacht. Ich habe 8 x Operation Timed out und 9 Ports sind an Aber immer wenn ich connecten will steht nur "Du wirst mit dem Server verbunden" Weiter gehts nicht :s Bitte um hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.