Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe beim erstellen eines Hamachi servers

Discussion on Suche Hilfe beim erstellen eines Hamachi servers within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 88
Received Thanks: 2
Suche Hilfe beim erstellen eines Hamachi servers

Hallo Leute..
da ich nicht der größte im thema pc und allen bin frag ich hier einfach mal nach ob mir nicht einer kostenlos bei dem erstellen meines servers helfen könnte.

Pls PN me

Thx im vorraus

Euer PlanQ
PlanQ is offline  
Old 02/04/2010, 14:54   #2
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Also , manche hier bieten einen Service dafür an . Wen du niemanden dafür findest dan schau auf Youtube nach einem Video tutorial und wen du dan immer noch nicht weiter weist oder es einfach nicht klappt dan pn mich
Reew.! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2010, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Bitte unterlasst diese 50 Threads jede Stunde mit solchen Fragen

Geht zu Leuten die einen Service anbieten und Spammt nicht e*pvp zu.
starfire. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim erstellen eines MT2 Servers
05/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wir wollen einen MT2 Server erstellen... Wer sich mit sowas bei einem Windows Root auskennt und evt. Server Files hat die nicht verbuggt sind kommt mal bitte ins TS3 IP: 85.131.234.205 Port:1121
Suche hilfe beim erstellen eines DynDNS servers
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey kennt sich einer beim erstellen von dyndns servern aus ? der ist hier richtig nämlich soeiner kann mir helfen. als belohnung gibs nen gm titel auf dem erstellten server und ein fettes thx
suche hilfe bei erstellen eines hamachi m2 p-servers
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
moinsen ich suche hilfe für einen hamachi metin2 pserver ich hab alles gedownloaden und gehe nach keine ahnung wv vids aber ich hab immer ein prob und zwar wenn ich sysinstall eingebe und dan networking etc kommt ja dan das feld wo man seine hamachi ip eingibt
Hilfe beim erstellen eines metin2 p servers
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo liebe com ich suche jemanden der mir vllt über teamviwer einen metin2 p server serstellen kann ich habe da bisher leider immer versagt ich habe die instant serverfiles portmap usw schon drauf scheitere aber leider meist am virt. pc oder an der db vllt kann mir da ja jemand helfen würde mich sehr freuen euer killerboy
Suche Hilfe beim Erstellen eines Metin2 Servers
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Halluh , ich und ein paar Freunde sind dabei einen Server zu machen , wir haben schon viele Teile der Serverfiles , nen Root und eine Regipage .. Wir werden den Namen keinem nennen , der jenige der uns hilft wird natürlich in unser Team kommen .. Ich will hier auch nicht voreiliege Schlüsse ziehen wie andere damals , ich habe nicht gesagt das der Server zu 100% on kommt! .. Zur Info , ich bin Debbii , icq Nummer 425989869..



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.