Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Gegenstandsdropp mehr

Discussion on Kein Gegenstandsdropp mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
technosero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 105
Received Thanks: 20
Unhappy Kein Gegenstandsdropp mehr

Hallo und zwar habe ich bei mir aufn Server die Deutschen Quests rauf gemacht und die Deutsche item_proto und mob_proto und seit dem droppe ich keine Gegenstände mehr z.B. Waffen, Rüssis und Uppzeugs...

Wie kann ich das machen das ich wieder so droppe wie vorher? ohne die Deutschen Sachen zu entfernen... Bin Dankbar über jede Hilfe...

MfG nYzE:x3
technosero is offline  
Old 02/03/2010, 01:52   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
da ist irgendwas fehler haft von den 3 sachen muss du gucken was ^^
hakanpisiko is offline  
Old 02/03/2010, 17:42   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
auf wunsch

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread

Tags
dropp, gegenstände, metin2, nichts, pserver


Similar Threads Similar Threads
Kein Hacken mehr ;D
08/11/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey Leute, ich wollte mir jetzt ein neuen Char erstellen, auf dem selben Account , wo mein 35er KK Farmer drauf ist.Da ich zuvor mit meinem KK bisschen rumgehackt habe, also DMG Hack und Multihack wollte ich noch nachfragen ob das nachgewiesen werden kann das ich gehackt habe. (niemand wusste das ich gehackt habe) Also weil ich will dann doch noch ItemShoppen und auf LVL 75 lvln und nicht das ich dann am schluss gebannt werde.
kein bot geht mehr
07/09/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi bin wahnsinnig froh und dankbat an die macher der bots. wie viele bestimmt schon festgestellt haben gehen seid gestern die bots nicht mehr. was mich nur verwunder es geht gar keiner mehr ;-( nicht der kd bot sowie der trainer oder der ultra bot oder lc hack nicht ein einziger funktioniert im mom bei mir hoffe das da bald updates rauskommen
Kein Crossfire Mehr!
03/24/2010 - CrossFire - 7 Replies
Also Leute ich wollte mich jetzt von euch verabschieden =) Wie schon beim Titel gennant zocke ich jetzt Kein Cf mehr sondern Nur Counter Strike Source.:D:D:D Hat echt Spaß mit euch Hier gemacht, und wünsche euch noch viel Spaß Mit Crossfire. Naja ich weis es kommen antworten wie: Was interressiert uns das? Oder: Spam
Rikkami kein Mod mehr?
02/18/2010 - Main - 3 Replies
Warum iss´n Rikkami kein Moderator mehr? ... Der gute Strassenapotheker ...
Kein Privatserver mehr...
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin... Hört besser auf mit Pserver wenn ihr da hoch seit und ban bekommt oder der Server down geht,war alles umsonst. Das is jetzt nicht so dahin gelabert,ich hatte auf 3 Pservern Player 65+ entweder Playerreset,Massenban oder Sonstiges... Ich bin jetzt auch wieder mit offi. Metin2 angefangen macht viel mehr Bock! Loggt doch mal ein...^^ Es wäre doch Scheiße andauernd neu anzufangen (Pserver) .. Wenn ihr später mal einen guten 60+ habt könnt ihr wenn der Account gut ist 500€ (ca.)...



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.