Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Was soll für euch ein GameMaster-Tool haben?

Discussion on [FRAGE] Was soll für euch ein GameMaster-Tool haben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
[FRAGE] Was soll für euch ein GameMaster-Tool haben?

Ich sitz gerade an einem GameMaster-Tool mit einem Freund und wir sind am überlegen was wir noch so einbauen können:

Wir haben bisher:
  • Teleporter
  • Message-Sender
  • Charakterpimper

Habt ihr noch Ideen?
.Killerpilz is offline  
Old 02/02/2010, 16:54   #2
 
Blizz4r3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Eventuel Banen, Kicken, Entbannen, Unsichtbar werden,.... Das altägliche halt.
Blizz4r3 is offline  
Old 02/02/2010, 16:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
Die codes um die Exp dropp und yang zu erhöhen ^^
AleKsXx is offline  
Old 02/02/2010, 17:00   #4
 
Eclipse[Patricia]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 48
Received Thanks: 79
Könnt ihr vlt. erklären was euer Message Sender und Charakter Pimper machen soll ? =)
Eclipse[Patricia] is offline  
Old 02/02/2010, 17:05   #5
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403


^Davon eine verbesserte Version

Quote:
Charakter Pimper
Equitment, P-Skills, etc.
.Killerpilz is offline  
Old 02/02/2010, 17:33   #6
 
Eclipse[Patricia]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 48
Received Thanks: 79
Ah oki =)

Also mhhh was brauch man im GM Tool. ^^

Vlt per Knopfdruck eine bestimmte Nachricht (Vorher geschrieben also eine Standard antwort) in der PN einzufügen, denn wenn manche immer wieder die selben fragen stellen ist es einfacher , sie schnell zu beantworten =) [Vlt auch mehrere Sätze und "Hotkeys"]

Vlt ein paar wichtige Befehle per Hotkey speichern, wie /priv_empire 0 1/2/4 ( Den rest gibt man selbst an )

/block_chat (Selber einfügen)

naja mir fallen leider nicht so viele ein =)
aber das mit dem block_chat usw. find ich eig. nicht soo wichtig da ich eh schell tippen kann halt nur für die anderen :P aber das mit den Sätzen könnte ich gut gebrauchen *-* Wenn man 20 pns wie: "Gibt es heute Exp event?"
"Ich wurde gehackt kannst du mir mein Eq holen?"
und vieles vieles mehr v_v
Eclipse[Patricia] is offline  
Old 02/02/2010, 21:03   #7
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
okay, mal gucken =)
.Killerpilz is offline  
Old 02/02/2010, 21:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Fänd ich echt gut sowas, stellste den dann zum Download bereit? =)
N1CO is offline  
Old 02/02/2010, 21:22   #9
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
'Türlich, wird aber noch seine Zeit dauern...
.Killerpilz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Soll die Warrock Section unterforen haben?
08/09/2010 - Suggestions & Feedback - 38 Replies
Hey, wie wärs wenn die Warrock Section genauso wie die Wow/Metin2 Setion eine Eigene Untereforen hätte? Ich kanns nicht so gut erklären ;0 Schaut euch am besten den Screen an (Mit Paint gemacht;)) Hier mal ein Screen: http://img816.imageshack.us/img816/4816/warrockb.j pg Votet! Mfg .67BeatzZ
[Frage]Was soll ich für euch tun?
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, Liebe Community ♥ Da mir einwenig Langweilig ist und irgendwas für euch tun möchte Stell ich euch jetz eine simple Frage ! Was kann ich für euch tun? Bzw. Was braucht ihr noch so für Tutorials, Tipps und Tricks? Was ich kann ;)
[UMFRAGE] Was soll ein guter Server haben
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich wollte mal eine umfrage starten was ein guter server so haben muss.
Was soll ein [SGM] Ninja für eq haben?
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Die überschrift sagt alles =):handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.