Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche Jemanden der ....

Discussion on Ich suche Jemanden der .... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 1
Exclamation Ich suche Jemanden der ....

Hallo Leute


Ich suche jemanden der bei meinem Metin2 P Server Die Shops einstellen kann sprich Shops erstellen andere Items rein machen Preis ändern.

Ich hoffe es findet sich hier jemand
Derjenige bekommt ein [GM] Account auf meinem Server und natürlich ein dickes THX.

Einfach eine Pn schreiben oder in ICQ (444-687-718)

Mit freundlichen Grüßen Tim
timboy500 is offline  
Old 01/31/2010, 10:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 48
Received Thanks: 1
ePvP ist keine Jobbörse!
xM.i.k.ex is offline  
Old 01/31/2010, 10:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Könnte jemand villeicht beschreiben wo man genau die Preise einstellen kann?
plattenbatscher is offline  
Old 01/31/2010, 10:36   #4
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
in der item_porto
Ma$TeRBosS is offline  
Old 01/31/2010, 10:50   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 317
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by timboy500 View Post
Hallo Leute


Ich suche jemanden der bei meinem Metin2 P Server Die Shops einstellen kann sprich Shops erstellen andere Items rein machen Preis ändern.

Ich hoffe es findet sich hier jemand
Derjenige bekommt ein [GM] Account auf meinem Server und natürlich ein dickes THX.

Einfach eine Pn schreiben oder in ICQ (444-687-718)

Mit freundlichen Grüßen Tim
Kann das sein das du keine ahnung vom server hast sowas einzurichten´?
und das dann andere machen lässt und es gibt genung viedo aus youtube
Klohputzer is offline  
Old 01/31/2010, 10:50   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 317
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by xM.i.k.ex View Post
ePvP ist keine Jobbörse!
spam?
Klohputzer is offline  
Old 01/31/2010, 10:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 1
ähm habe schon ahnung sonst würde er ja net laufen oda bekomme das nur mit den Preisen net hin
timboy500 is offline  
Old 01/31/2010, 11:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
kann ich item porto mit File extractor öffnen?
plattenbatscher is offline  
Old 01/31/2010, 11:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 1
probiers aus
timboy500 is offline  
Old 01/31/2010, 11:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Geht net^^

ich komm net drauf mit was ich öffnen soll.
plattenbatscher is offline  
Old 01/31/2010, 12:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 1
ähmm ka probier deine programme ma aus würde dir exel oder os raten oder ovn office nen tabellen programm dann müsste es gehen
timboy500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden für Db!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Thread sagt suche ich jemanden der in unserem Server für die DB Zuständig ist und die DB auch jenach bearbeitet.
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)
[Suche] Jemanden der mir...
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hilft, undzwar. Soll der jenige mir meinen PServer nur Hochfahren und die IP auf die es Connecten soll Ändern + Er soll mir per Navicat einen Char GM machen.
Suche jemanden ..
10/06/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich suche SkateBraker (Ingame Name) bist du hier on dann schreib mal PN oder hier rein pls Sorry gehört hier nicht rein aber trotzdem ist wichtig und bitte keine post die nix damit zutun haben ^^ MFG
Suche jemanden
04/14/2007 - Ragnarok Online - 10 Replies
Hi, also suche jmd. der lust hat mit mir zusammen auf nem Offi server (Euro/Iro) anzufangen. Da ich leider in xfire etc. niemanden finde, frag ich halt hier mal nach^^. Stelle mir halt nen dauershare mit TS use vor. Also ich würde nen FS aco/priest machen, wär nice wenn der/die bisschen erfahrung mitbringt^^ hab selbst 3 jahre RO erfahrung auf Iro Sakray, hatte damals aufgehört und da sich der Support von Grav nicht meldet...und mir meine acc daten wiedergibt obwohl die erforderlichen beweise...



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.