Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was soll ich beim hack auswählen?? ^^

Discussion on was soll ich beim hack auswählen?? ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
was soll ich beim hack auswählen?? ^^

Hi leute..
ich spiele yymt2 und will den tele hack benutzen ^^ nur leider keine ahnung was ich dafür auswählen sol .. habe die neue version 3.91 .
Der soll angeblich auf dem server funzen ^^ .. nutze den neuen multiclient von Neonblue..
Hilfe wäre Nertt MfG
Roxaint
Roxaint1994 is offline  
Old 01/31/2010, 00:54   #2
 
ii CraYze x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 15
entweder De P-server client oder 173mt2 oder so
ii CraYze x is offline  
Old 01/31/2010, 00:55   #3
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
nein beides klappt nicht ^^ P-server client geht nicht und 173mt2 gibts bei der version nicht ^^
Roxaint1994 is offline  
Old 01/31/2010, 01:26   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
nimm mal 2009longju...^^
NashviL is offline  
Old 01/31/2010, 01:38   #5
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
gibts da auch nicht bei der hack version ><
Roxaint1994 is offline  
Old 01/31/2010, 02:29   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
ouu sry vertan :x dan lad dir doch einfach den 3.89er da klappt's auf jeden
NashviL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 05:22   #7
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
ne bei 3.91 einfach de p server nehmen..^^
hakanpisiko is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 13:57   #8
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
ich geb dir ma nene danke für deine mühen ^^ bringt leider auch nix habe ich schon... -.-
Naja ^^ *push* vieleicht weis jemand andres was
Roxaint1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
25er psc welches auswählen
06/26/2010 - CrossFire - 3 Replies
hallo was muss ich mit nem 25iger psc auswählen da stehen 10k, 20k, 50k und 100k zp points welches muss ich für nen 25iger auswählen
Rüssihändler etc. anklicken und auswählen?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Ich möchte mal fragen wie man das machen kann das man wenn man zB. auf Rüssihändler klick sowas zum auswählen ist zb. krieger rüssis usw.... wie kann man das machen?
GPbot soll mobs angreifen wenn sie ihm beim farmen stören
04/12/2010 - WoW Bots - 0 Replies
Nabend, Ich benutze seit heute den GP-Bot, bin auch zufrieden was das Kräuter farmen angeht :-) . Nur bekomme ich es nicht hin die einstellungen vorzunehmen das wenn er beim farmen von nem mob angegriffen wird, er auch Spells nutzt um den Mob zu töten. Immer wenn ich auf Classconfig gehe und dann New klicke, name eingebe, kommt bei mir ein fehler das eine datei "template..." nicht gefunden worden ist im generic ordner...habe neu installiert, aber es gibt die datei nicht. Jemand eine lösung...
clubmt2- beim char auswählen...
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
immer wenn ich mir nen char ausgewählt hab geht das ganze game aus und es kommen fragezeichen mit 2 buttons is das bei euch auch so?
Hilfe! weiss nich was ich beim openkore-config u.s.w. schreiben soll
05/27/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 2 Replies
# Please Read the Users Manual # The Manual is located at http://openkore.sourceforge.net/manual/ ######## Login options and server-specific options ######## master Europe - euRO server username dtn95 password heidiman pin



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.