Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



80iger waffen entbugen

Discussion on 80iger waffen entbugen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
80iger waffen entbugen

Hey kann mir jmd vlt die neue item.rar datei schicken damit die 80iger waffen dmg habn und funkeln?
falls es so nicht geht kann es jmd mir mit TV machn?
Derjenige der es macht bekommt 1 THX
danke im vorraus
Shaine<3 is offline  
Old 01/30/2010, 16:10   #2
 
NEOplant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 297
Received Thanks: 57
kopier die dateien aus item_proto oder downloade dir den ordner ganz Mfg
NEOplant is offline  
Old 01/30/2010, 16:15   #3
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
jaa wo ist der download für den clienten ? kannste mir das vlt mit TV machen mit dem item_proto weil mein client gefällt mi wie er ist hat auch zombies komplett deutsch hat echten schneee und neues wasser nur die speziwaffen eben kannste mir das machn über Teamviewer also mit dem Item_proto oder ausführliche erklärung^^
Shaine<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
92iger waffen 80iger Rüssis etc. IDEE!!
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hab da so ne kleine Idee bzw. Frage Wieso macht eigtl. keiner das die 92iger waffen 4 Slots haben um Steine rein zu knallen^^ genau wi kingrüssi und 80iger und so xDD Sind ja jetz schon starke lvl unterschieder zwischen denen und den lvl 45 waffen Und man kann immer noch nur 3 Steine einfügen^^ Wäre doch was geiles?^^ Mödlich ist es oder?^^
Metin2 Hamachi mit 80iger waffen
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, Ich suche ein ordner für metin2 hamachi wo man 80iger 90iger waffen anziehn kann und von Bt Truhen Dropen kann danke fürs upload
Waffen entbugen?
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich wollte wissen wie ich die 80er bzw 85er/90er entbuggen kann... Würd mich freuen wenns wer über TV bei mir machen kann.. oder sagt wie 's geht. Gibt 'n THX
80iger Waffen
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi , ich zocke auf Longju3 und habe Drachis+9 wollte die mit Taktrat zur Fechtkunst zu 80iger Dolchen machen , da wollte ich fragen ob dann die Bonis verloren gehen oder die Steine (wdk+6 und Ninja+6) ?? Oder wirds dann Blutiger Dolch+0 mit selben bonis und steinen ?? MfG
[Suche]Server mit 80iger waffen Root
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi com suche ein server wo mann sich 80iger kaufen oder 80iger waffen machen kann am besten root und coins bestellen sollte auch nicht so lang dauern Mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.