Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Locale.HongKong

Discussion on Locale.HongKong within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 74
Received Thanks: 28
Locale.HongKong

Hab prob. Will mich auf einen Pserver connetcten wenn ich dann Surakopfese satrten will steht da Locale/HongKong(.........
Kann mir jmd den ordner mal Uploaden?

Bekommt auch Thx
Evil_Death99 is offline  
Old 02/03/2010, 16:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
das heisst du hast deinen alten gepacht
hier ein link
h t t p : / / w w w . m e g a u p l o a d . c o m / ? d = Z Y T G F G C K
einfach ohne lehrzeichen einfügen
2mTx2 is offline  
Old 02/03/2010, 16:05   #3
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
oder du hast die surakopfexe net in den ordner getan
^^ solche leute sols ja geben...
batitun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoadLocaleError(locale/hongkong...)
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo liebe Nachtschattengewächse ;) Ein Freund von mir hat einen Pserver und möchte ich mit der deutschen .exe rein gehn.Kann er auch ohne Probleme. Wenn ich dann die .exe öffne tritt folgendes Problem auf : LOG LoadLocalError/locale/hongkong/locale_game.txt) wahrscheinlich soll das heißen, dass ich dieses textdokument nicht in dem ordner habe.Wo finde ich dieses dokument oder was es auch ist...? Mit der chinesischen .exe gehts ohne probleme.
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Könnt ihr mir da vieleicht helfen ? (InStaNdSeVeR) Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ... hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden) Wie kann ich da vorgehen ? Kann man den ordner wo downloaden ?
LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt)
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Fast jeder von euch kennt den Fehlercode : LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) Da ich oft lese das dass Problem öfter vorkommt will ich hierzu mal etwas schreiben. Wenn ihr einen Pserver starten wollt und dieser Code verkommt solltet ihr euch den China Ordner Downloaden (Pn me) Den Ordner in den Gewünschten Pserver Ordner packen. Pserver starten. Habt ihr immer noch Probleme schreibt in diesen Thread ,ich helfe gern. MfG
Metin2.bin für locale/Hongkong
09/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe Community, Da ich selbst, einen Server/Client mit locale/hongkong habe, und von der doofen mc weg kommen will aber leider noch keine passende metin2.bin gefunden habe, wollte ich mal hier rumfragen... Ich suche diese metin2.bin schon seit längerem und würde mich echt freuen, wenn jmd. den dl-link hier posten könnte, oder aber auch ihn mir per pn schicken könnte. In der sufu hab ich schon überall geguckt, obs die metin2.bin für locale/hongkong hier giebt aber fehlanzeige... ...
Locale HongKong
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute kann jemand den locale ordner hochladen brauche den damit ich hzocken kann ^^



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.