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[HOW?]Seelensteine bessere Chance haben
Discussion on [HOW?]Seelensteine bessere Chance haben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/24/2010, 22:29
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
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[HOW?]Seelensteine bessere Chance haben
Weiß einer wie man das einstellen kann, das Seelenstein bessere Chancen haben zuklappen??
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01/24/2010, 22:37
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#2
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elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
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Received Thanks: 3,160
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wie meinst du es so dass es garnicht fehlschlagen kann oder wie ? oder das es mehrere stufen springt ?
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01/24/2010, 23:19
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#3
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
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Soweit ich weiß geht das nicht, weil in die Datei die dafür zuständich ist... Ich denke sogar das das in dem grandmaster_skill [BlaBla] steht.
Und es ist genau deshalb nicht möglich weil dort keine % Chance angegben ist, sondern einfach das es der Zufall entscheiden soll.
Nur genau wie das dort angeben ist weiß ich nicht.
Aber irgenwie ist alle möglich, nur ich denke heutzutage weiß das noch keiner. Kannst ya mal bei den Konezentrieten lesen schauen was genau die machen.
Mit diesem code kannst du vielleicht die Chacne erhöhen.
MFG xXLilQXx
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01/25/2010, 00:38
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#4
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elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
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Received Thanks: 620
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Man koennte aber doch die Konzis umschreiben , so dass sie nicht 2,5 fache chance bringen sondern 100-fache
Da ist die Training_grandmaster_skill.quest:
PHP Code:
quest training_grandmaster_skill begin state start begin when 50513.use begin say_title ( "Seelenstein" ) if pc . get_skill_group ( ) == 0 then say ( "§A¨S¦³¥ô¦ó¾·~." .. pc . get_skill_group ( ) ) return end if get_time ( ) < pc . getqf ( "next_time" ) then if pc . is_skill_book_no_delay ( ) then say ( "Hiermit kannst du eine" ) say ( "Fertigkeit perfektionieren." ) say ( "" ) wait ( ) say_title ( "Seelenstein" ) else say ( "Du kannst erst morgen wieder" ) say ( "einen Seelenstein nutzen!" ) return end end local result = training_grandmaster_skill . BuildGrandMasterSkillList ( pc . get_job ( ) , pc . get_skill_group ( ) ) local vnum_list = result [ 1 ] local name_list = result [ 2 ] if table . getn ( vnum_list ) == 0 then say ( "Deine Fertigkeiten sind bereits perfekt!" ) return end say ( "Wähle eine Fertigkeit aus." ) say ( "" ) local menu_list = { } table . foreach ( name_list , function ( i , name ) table . insert ( menu_list , name ) end ) table . insert ( menu_list , "Abbrechen" ) local s = select_table ( menu_list ) if table . getn ( menu_list ) == s then return end local skill_name = name_list [ s ] local skill_vnum = vnum_list [ s ] local skill_level = pc . get_skill_level ( skill_vnum ) local cur_alignment = pc . get_real_alignment ( ) local need_alignment = 1000 + 500 * ( skill_level - 30 ) test_chat ( "²{¦bµ½´c: " .. cur_alignment ) test_chat ( "Benötigte Rangpunkte: " .. need_alignment ) local title = string . format ( "Fertigkeit perfektionieren:" , skill_name , skill_level - 30 + 1 ) say_title ( title ) say ( "Beim lesen des Seelensteins" ) say ( "verlierst du Rangpunkte! " ) say ( "" ) if cur_alignment < - 19000 + need_alignment then say_reward ( "Leider hast du nicht genügend Rangpunkte :(" ) return end if cur_alignment < 0 then say_reward ( string . format ( "Benötigte Rangpunkte: %d -> %d" , need_alignment , need_alignment * 2 ) ) need_alignment = need_alignment * 2 elseif cur_alignment < need_alignment then say_reward ( string . format ( "Benötigte Rangpunkte: %d" , need_alignment ) ) else say_reward ( string . format ( "Benötigte Rangpunkte: %d" , need_alignment ) ) end say ( "" ) local s = select ( "Weiter" , "Abbrechen" ) if s == 2 then return end if cur_alignment >= 0 and cur_alignment < need_alignment then say_title ( string . format ( "Fertigkeit perfektionieren:" , title ) ) say ( "Es ist soweit!" ) say ( "Um zu trainieren," ) say ( "gib bitte ein: Trainieren" ) local s = input ( ) if s ~= "Trainieren" then return end end if get_time ( ) < pc . getqf ( "next_time" ) then if pc . is_skill_book_no_delay ( ) then pc . remove_skill_book_no_delay ( ) else say ( "[°ª¯Åµ¥¯Å]§Þ¯àm¿ù»~: ¥ð®§¤¤" ) return end end pc . setqf ( "next_time" , get_time ( ) + time_hour_to_sec ( number ( 8 , 12 ) ) ) if need_alignment > 0 then if pc . learn_grand_master_skill ( skill_vnum ) then pc . change_alignment ( - need_alignment ) say_title ( string . format ( "%s Erfolgreich!" , title ) ) if 40 == pc . get_skill_level ( skill_vnum ) then say ( string . format ( "Herzlichen glückwunsch! =)" , skill_name ) ) else say ( string . format ( "[°ª¯Åµ¥¯Å]mªº %s¬O %d µ¥¯Å." , skill_name , skill_level - 30 + 1 + 1 ) ) end say ( "" ) say_reward ( "Perfektionieren erfolgreich!" ) say_reward ( string . format ( "Rangpunkte verloren: %d " , need_alignment ) ) say ( "" ) else say_title ( string . format ( "%s Fehlgeschlagen!" , title ) ) say ( "Pech gehabt :D" ) say ( "" ) say_reward ( "Perfektionieren fehlgeschlagen!" ) say ( "" ) pc . change_alignment ( - number ( need_alignment / 3 , need_alignment / 2 ) ) end end item . remove ( ) end function BuildGrandMasterSkillList(job, group) GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL = 30 PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL = 40 local skill_list = special.active_skill_list[job+1][group] local ret_vnum_list = {} local ret_name_list = {} -- test_chat(string.format("job=%d, group=%d", job, group)) table.foreach(skill_list, function(i, skill_vnum) local skill_level = pc.get_skill_level(skill_vnum) -- test_chat(string.format("[%d]=%d", skill_vnum, skill_level)) if skill_level >= GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL and skill_level < PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL then table.insert(ret_vnum_list, skill_vnum) local name=locale.GM_SKILL_NAME_DICT[skill_vnum] if name == nil then name=skill_vnum end table.insert(ret_name_list, name) end end) return {ret_vnum_list, ret_name_list} --return {ret_vnum_list, ret_name_list} end end end
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01/25/2010, 00:39
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#5
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elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
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Received Thanks: 2,942
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Vll kann mann nen Item erstellen der direkt den SKill P macht
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01/25/2010, 00:41
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
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Es muss doch irgentwo eine Prozent Zahl angegeben werden
der "Zufall" ist soweit ich weiß bei computern immer eine Prozent Zahl ^^
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01/25/2010, 00:44
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#7
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elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
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Received Thanks: 2,942
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Ja jetz weis ich es ist in der Quest drin muss einfach das Fehlschlagen glaub entfernen dann gibts kein If
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01/25/2010, 00:45
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#8
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elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
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Keine schlechte Idee.
Einfach Fehschlag rausnehmen , dann kann ja nur klappen
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01/25/2010, 00:46
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#9
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elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
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Oder man löscht die abziehenden Rangpunkte dann braucht man wenigstens keine zen bohnen
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01/25/2010, 09:01
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#10
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
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Wenn man das "Fehl" rausnimmt muss man aber auch die möglichkeiten oder den Seelenstein an sich verändern.
Das es direkt P geht.
Weiß nicht ob das geht... Kenne ein Server der das versucht hat : ^Fail
Aber wie in meinem ersten Post schon gesagt Konzis ändern
Weil da steht normalerweiße die Chance als "Zahl" drin.
MFG xXLilQXx
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03/22/2010, 16:17
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#11
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elite*gold: 0
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Also als ich mal auf einem China Server gespielt habe, war es so das man nach einem Seelenstein lesen direkt sein Pskill hatte ... weiß aber auch nicht wie die das geschafft haben
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03/22/2010, 17:34
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 208
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Wie hießa den der china p server?!
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03/22/2010, 17:37
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 213
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wieso willste das ändern so wies is is doc cool
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03/22/2010, 18:02
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
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Ich glaub nicht er meint das jeder klappt sondern
so:
Von 10 Seelensteine klappen normal vllt mit glück4.
Er will so das von 10 Seelensteinen z.B 7 oder 8
klappen die Chance höher machen.
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03/22/2010, 19:00
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#15
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elite*gold: 16
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 257
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Hmm es könnte wirklich sein das es geht wenn man es so macht wie es lil__Q gesagt hat . Bei Konzis steht doch da ein zahl 2,5 kann man doch einfach auf 80-100 hochschrauben . Dann klappen halt von 10 Seelis 8 Seelis
Müsste man mal ausprobieren
Greez
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kaufen will ich die nicht da sie 30kk kosten.
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MfG
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selbstverständlihc mti ca lvl 25-30 ?!
wie is da die dropprate etwa?
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morgen letzte chance?/tomorrow last chance?
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[Guide] |How To Make bessere Up Chance|
10/13/2008 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hey Leute!
Ich habe was wieder herraus gefunden!
Nun ja! Ich spiele ja metin2 Normal+Privat! Mir ist auf gefallen, das der Normale schmied ( z.b: Deutsche Version ) etwas schlechter ist!
Und der der wo auf den Privaten Server ist ( z.B der von Lonju2)
haaa und jetzt dachte ich mir:
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