Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW?]Seelensteine bessere Chance haben

Discussion on [HOW?]Seelensteine bessere Chance haben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
[HOW?]Seelensteine bessere Chance haben

Weiß einer wie man das einstellen kann, das Seelenstein bessere Chancen haben zuklappen??
MurdaKiLLa is offline  
Old 01/24/2010, 22:37   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
wie meinst du es so dass es garnicht fehlschlagen kann oder wie ? oder das es mehrere stufen springt ?
hakanpisiko is offline  
Old 01/24/2010, 23:19   #3
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Soweit ich weiß geht das nicht, weil in die Datei die dafür zuständich ist... Ich denke sogar das das in dem grandmaster_skill [BlaBla] steht.
Und es ist genau deshalb nicht möglich weil dort keine % Chance angegben ist, sondern einfach das es der Zufall entscheiden soll.
Nur genau wie das dort angeben ist weiß ich nicht.
Aber irgenwie ist alle möglich, nur ich denke heutzutage weiß das noch keiner. Kannst ya mal bei den Konezentrieten lesen schauen was genau die machen.
Mit diesem code kannst du vielleicht die Chacne erhöhen.

MFG xXLilQXx
x3NeVer is offline  
Old 01/25/2010, 00:38   #4
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
Man koennte aber doch die Konzis umschreiben , so dass sie nicht 2,5 fache chance bringen sondern 100-fache

Da ist die Training_grandmaster_skill.quest:
PHP Code:
quest training_grandmaster_skill begin
    state start begin
    when 50513.
use begin
        say_title 
"Seelenstein" 
if 
pc get_skill_group ( ) == 0 then 
say 
"§A¨S¦³¥ô¦ó¾·~." .. pc get_skill_group ( ) ) 
return 
end 
if get_time ( ) < pc getqf "next_time" then 
if pc is_skill_book_no_delay ( ) then 
say 
"Hiermit kannst du eine" 
say "Fertigkeit perfektionieren." 
say "" 
wait ( ) 
say_title "Seelenstein" 
else 
say "Du kannst erst morgen wieder" )
say "einen Seelenstein nutzen!" )
return 
end 
end 
local result 
training_grandmaster_skill BuildGrandMasterSkillList pc get_job ( ) , pc get_skill_group ( ) ) 
local vnum_list result 
local name_list result 
if 
table getn vnum_list ) == 0 then 
say 
"Deine Fertigkeiten sind bereits perfekt!" 
return 
end 
say 
"Wähle eine Fertigkeit aus." 
say "" 
local menu_list = { } 
table . foreach ( name_list , function ( name table insert menu_list name end 
table insert menu_list "Abbrechen" 
local s select_table menu_list 
if 
table getn menu_list ) == s then 
return 
end 
local skill_name 
name_list 
local skill_vnum vnum_list 
local skill_level pc get_skill_level skill_vnum 
local cur_alignment pc get_real_alignment ( ) 
local need_alignment 1000 500 * ( skill_level 30 
test_chat "²{¦bµ½´c: " .. cur_alignment 
test_chat "Benötigte Rangpunkte: " .. need_alignment 
local title string format "Fertigkeit perfektionieren:" skill_name skill_level 30 
say_title title 
say "Beim lesen des Seelensteins" 
say "verlierst du Rangpunkte! " 
say "" 
if 
cur_alignment < - 19000 need_alignment then 
say_reward 
"Leider hast du nicht genügend Rangpunkte :(" 
return 
end 
if cur_alignment 0 then 
say_reward 
string format "Benötigte Rangpunkte: %d -> %d" need_alignment need_alignment ) ) 
need_alignment need_alignment 
elseif cur_alignment need_alignment then 
say_reward 
string format "Benötigte Rangpunkte: %d" need_alignment ) ) 
else 
say_reward string format "Benötigte Rangpunkte: %d" need_alignment ) ) 
end 
say 
"" 
local s select "Weiter" "Abbrechen" 
if 
== 2 then 
return 
end 
if cur_alignment >= and cur_alignment need_alignment then 
say_title 
string format "Fertigkeit perfektionieren:" title ) ) 
say "Es ist soweit!" 
say "Um zu trainieren," 
say "gib bitte ein: Trainieren" 
local s input ( ) 
if 
~= "Trainieren" then 
return 
end 
end 
if get_time ( ) < pc getqf "next_time" then 
if pc is_skill_book_no_delay ( ) then 
pc 
remove_skill_book_no_delay ( ) 
else 
say "[°ª¯Åµ¥¯Å]§Þ¯àm¿ù»~: ¥ð®§¤¤" 
return 
end 
end 
pc 
setqf "next_time" get_time ( ) + time_hour_to_sec number 12 ) ) ) 
if 
need_alignment 0 then 
if pc learn_grand_master_skill skill_vnum then 
pc 
change_alignment ( - need_alignment 
say_title string format "%s Erfolgreich!" title ) ) 
if 
40 == pc get_skill_level skill_vnum then 
say 
string format "Herzlichen glückwunsch! =)" skill_name ) ) 
else 
say string format "[°ª¯Åµ¥¯Å]mªº %s¬O %d µ¥¯Å." skill_name skill_level 30 ) ) 
end 
say 
"" 
say_reward "Perfektionieren erfolgreich!" 
say_reward string format "Rangpunkte verloren: %d " need_alignment ) ) 
say "" 
else 
say_title string format "%s Fehlgeschlagen!" title ) ) 
say "Pech gehabt :D" 
say "" 
say_reward "Perfektionieren fehlgeschlagen!" 
say "" 
pc change_alignment ( - number need_alignment need_alignment ) ) 
end 
end 
item 
remove ( ) 
    
end
    
function BuildGrandMasterSkillList(jobgroup)
        
GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL 30
        PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL 
40

        local skill_list 
special.active_skill_list[job+1][group]
        
local ret_vnum_list = {}
        
local ret_name_list = {}

        -- 
test_chat(string.format("job=%d, group=%d"jobgroup))

        
table.foreach(skill_list
        function(
iskill_vnum
        
local skill_level pc.get_skill_level(skill_vnum)

        -- 
test_chat(string.format("[%d]=%d"skill_vnumskill_level))
        if 
skill_level >= GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL and skill_level PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL then

            table
.insert(ret_vnum_listskill_vnum)
            
local name=locale.GM_SKILL_NAME_DICT[skill_vnum]
            if 
name == nil then name=skill_vnum end
            table
.insert(ret_name_listname)
        
end
        end
)
        return {
ret_vnum_listret_name_list}


        --return {
ret_vnum_listret_name_list}
    
end
    end
end 
Ninjiaki is offline  
Old 01/25/2010, 00:39   #5
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Vll kann mann nen Item erstellen der direkt den SKill P macht
тrαder is offline  
Old 01/25/2010, 00:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
Es muss doch irgentwo eine Prozent Zahl angegeben werden
der "Zufall" ist soweit ich weiß bei computern immer eine Prozent Zahl ^^
AleKsXx is offline  
Old 01/25/2010, 00:44   #7
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ja jetz weis ich es ist in der Quest drin muss einfach das Fehlschlagen glaub entfernen dann gibts kein If
тrαder is offline  
Old 01/25/2010, 00:45   #8
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
Keine schlechte Idee.
Einfach Fehschlag rausnehmen , dann kann ja nur klappen
Ninjiaki is offline  
Old 01/25/2010, 00:46   #9
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Oder man löscht die abziehenden Rangpunkte dann braucht man wenigstens keine zen bohnen
тrαder is offline  
Old 01/25/2010, 09:01   #10
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Wenn man das "Fehl" rausnimmt muss man aber auch die möglichkeiten oder den Seelenstein an sich verändern.
Das es direkt P geht.
Weiß nicht ob das geht... Kenne ein Server der das versucht hat : ^Fail

Aber wie in meinem ersten Post schon gesagt Konzis ändern

Weil da steht normalerweiße die Chance als "Zahl" drin.

MFG xXLilQXx
x3NeVer is offline  
Old 03/22/2010, 16:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 278
Received Thanks: 147
Also als ich mal auf einem China Server gespielt habe, war es so das man nach einem Seelenstein lesen direkt sein Pskill hatte ... weiß aber auch nicht wie die das geschafft haben
xxloligaxx is offline  
Old 03/22/2010, 17:34   #12
 
¥♫Arisan♫¥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 208
Received Thanks: 24
Wie hießa den der china p server?!
¥♫Arisan♫¥ is offline  
Old 03/22/2010, 17:37   #13
 
AnushkaAnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 213
Received Thanks: 74
wieso willste das ändern so wies is is doc cool
AnushkaAnus is offline  
Old 03/22/2010, 18:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Ich glaub nicht er meint das jeder klappt sondern
so:

Von 10 Seelensteine klappen normal vllt mit glück4.

Er will so das von 10 Seelensteinen z.B 7 oder 8
klappen die Chance höher machen.
Aerodynamik is offline  
Old 03/22/2010, 19:00   #15
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 257
Hmm es könnte wirklich sein das es geht wenn man es so macht wie es lil__Q gesagt hat . Bei Konzis steht doch da ein zahl 2,5 kann man doch einfach auf 80-100 hochschrauben . Dann klappen halt von 10 Seelis 8 Seelis

Müsste man mal ausprobieren

Greez
KoLpaciNo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seelensteine.
01/09/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich bin ein lvl 70 Waffensura und hab klinge / dw G1. Wie kann ich am einfachsten Seelis farmen? und wo?? kaufen will ich die nicht da sie 30kk kosten. Ist Doppelte chance von vorteil? MfG
Seelensteine!!
11/09/2009 - Metin2 - 9 Replies
So, wie sieht des aus, iis es empfehlenswert brutalle hauptmännder udn felsaffen zu farmen um seelis zu bekommen?? selbstverständlihc mti ca lvl 25-30 ?! wie is da die dropprate etwa?
morgen letzte chance?/tomorrow last chance?
04/15/2009 - Aion - 34 Replies
english: would you people come tomorrow in the evening in the game to take a big screenshot with a lot of the players form epvp as an souvenir from the beta? german: wie sieht es eigentlich aus? ist morgen der letzte tag, oder kann man übermorgen auch noch frei spielen? bin mir da nicht sicher, aber wie es auch sei möchte ich einen vorschlag machen. wie wäre es wenn morgen abend alle aus der epvpers legion sich für einen kleinen netten gruppenscreenshot treffen würden? abends hat jeder...
[Guide] |How To Make bessere Up Chance|
10/13/2008 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hey Leute! Ich habe was wieder herraus gefunden! Nun ja! Ich spiele ja metin2 Normal+Privat! Mir ist auf gefallen, das der Normale schmied ( z.b: Deutsche Version ) etwas schlechter ist! Und der der wo auf den Privaten Server ist ( z.B der von Lonju2) haaa und jetzt dachte ich mir:



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.