Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ServerTeam] Ich suche ein Team für einen Server

Discussion on [ServerTeam] Ich suche ein Team für einen Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 33
Received Thanks: 0
Smile [ServerTeam] Ich suche ein Team für einen Server

Shuu liebe Com. ,
alsooo ich suche eine Team für meinen Metin2 Hamachii server im mom suche ich :
1. [GA] ...
2. [CA] ...
3. [GM] ...
4. [GM] ...
5. [GM] ...
6. Designer

ya und noch andere =))
also pls PN me =)) wenn ich das team zsm habe kann der spaß beginnen NPC´s verändern uns so =))

MFG Dcr4ck
DCr4ck is offline  
Old 01/24/2010, 15:25   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Wer lust hat meldet sich bei ihm per Pm, hier ist nun geschlossen
Da wir keine Jobbörse sind.

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Team NOCH einen GM für Root Server
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hey E*Pvp, wie schon gesagt suche ich noch einen GM für mein Team. Wir haben schon den Sponsor. (Doch wer bereit ist kann auch nen Root spenden da der Sponsor nicht sicher ist.) Der GM sollte: - ÄLTER ALS 12 SEIN!!! (xD) - ERFAHRUNG HABEN!!! - Nett sein (= (^^) - GA's Respektieren
[Suche] Team für einen Dekaron p Server
05/12/2010 - Private Server Advertising - 20 Replies
Hallo Liebe PvPler Mein Name ist Patrick, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin gelernter Maler und Lackierer, nebenbei Arbeite ich noch in einem Sicherheits Dienst. Ich wollte mir mal versuchen einen eigenen Dekaron Privat server auf die Beine zu stellen, aber ich habe sehr wenig zeit, und durch die Arbeit kann ich mich da auch nicht so sehr ran setzen wie ich das gerne will. So jetzt meine Frage an euch. Ich suche 1 oder auch 2 Leute die wissen wie man einen Privaten 2 Moons Dekaron Server...
Suche Team für einen Hamachi Server
04/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
Suche Team Servername:steht noch offen Hamachi Mein Skypename:chillx371(pls adden wenn interesse Freie Plätze:3 Der Server steht noch nicht ganz aber wird in der nächsten zeit online gestallt Bei interesse add me in skype Vorraussetzungen:Man sollte sich mit Hamachi und p server schon etwas auskennen,d.h. schon mal auf hamachi servern gespielt haben usw. MFG
[SUCHE] Team für einen Hamachi Server
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hallo liebe Com, da ich nun an eine 99% deutsche Database gekommen bin werde ich gleich mal mit einem Server anfangen. Was suchen wir??? Einen HomePage Designer (kein de.tl)(Mit Itemshop und PSC) Einen der mit mir die Database bearbeitet Was ist schon verändert an der Database: Alle deutschen NPC´s Alle Quests auf deutsch bis auf 2 oder 3 die unwichtig sind Entbuggte Zombie Mobs Entbuggte Duell Arena
[ServerTeam] Ich suche ein Team für einen Server
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Shuu liebe Com. , alsooo ich suche eine Team für meinen Metin2 Hamachii server im mom suche ich : 1. ... 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. Designer ya und noch andere =))



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.