Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM server free (FRAGE)

Discussion on GM server free (FRAGE) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 365
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 22
Lightbulb GM server free (FRAGE)

Hey Leute,
Kennt jemand einen GM server der um sonst ist?
Weil ich hab schon viel gesucht und hab nix gefunden (SuFu)
Wenn ja schickt mir eine PM
Danke


Sry für so eine dumme frage aber ich bin noch ein NOOB
SQLEBBGD is offline  
Old 01/17/2010, 17:24   #2
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
BlertoN is offline  
Old 01/17/2010, 17:25   #3
 
.Quality's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2009
Posts: 187
Received Thanks: 30
Die meisten gehen ja sowieso schnell down
/shutdown lässt grüßen

Grüße,
freddy2001
.Quality is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Zp Free.
06/19/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo,wie ja alle wissen ist bei Deposit -> Gratispay das holen von Zp umsonst , also zumindest bei manchen Angeboten. Ok hier nun meine eigentliche Frage: Wenn man auf Earn Free Zp geht ist da ja nicht nur Gratispay,sondern auch andere wie z.B BMG , Gambit oder Tokenads und wenn man da drauf geht ist dort auch ne Auswahl zwischen Free ,Handy und all . Wenn man auf Free geht sind da auch Angebote,die deutlich mehr ZP bringen als bei Gratispay . Ich vertrau da aber nicht so sehr und wollte...
free zp frage
04/30/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hey Com :D ich habe heute probiert mit einer alten Handykarte (prepaid) free zp zu mchen, was davor eig gefunzt hat (hatte schon 80k). aber jetz haben ich und einige freunde das wieder probiert aber wir kriegen nichts mehr... hat jemand eine lösung? wäre nett wenn ihr das selber probieren könntet ;) Thx im Vorraus :bandit:
Free BSD Frage
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe einen Root Server gemietet und habe bzw installiere gerade Windows Web Server 2008 64-Bit. (Weil es FreeBSD nicht gibt). Jetzt brauch ich aber um einen M2-P-Server zu erstellen das FreeBSD und habe gelesen und auch bei Youtube gesehen das man es noch installieren kann. So jetzt meine Frage weis jemand wie das geht, geht das überhaupt gibst vielleicht dazu. Wäre nett wenn ihr was posten könntet. Thanks hat jeder Schreiber sicher. Mfg Helmut919
Frage zu einem Free BSD Root Server
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo leutz kann mir vill. jemand einen guten anbieter für so einen server nennen bzw. link habe etwas großes geplant brauche nur nen guten anbieter ^^
[FREE]Paladin Database|Server Files|Setup Guide[FREE]
06/09/2009 - EO PServer Guides & Releases - 2 Replies
o well, Here you go



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.