Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Ehrfarende Leute für neuen Server

Discussion on [Suche]Ehrfarende Leute für neuen Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 80
Received Thanks: 33
[Suche]Ehrfarende Leute für neuen Server

Hi Com.

Da mich immer nur leute anschreiben die GM sein wolln aber garnix in der db können oder , eröffne ich jedz ein Neuen server , Dazu Brauche ich

Also erstmal was über ich mich:

Bin 17 Jahre alt, Offt bzw. Immer online, Kenne mich sehr gut mit servern aus da ich schon mehrer offen hatte über monate..Bin hilfsbereit und helfe jeden spieler, in egal welcher situtation.. Joa rest gibs, wenn ihr fragt

Ich Suche:

-GM's Die sich in der datenbank auskennen
-GM's Die OFFT On sind (Server is taeglich von morgens bis abends on)
-Hilfsbereite und nette GM's
-Einfach GM Die spaß am spiel haben und einfach viel können & Wissen xD

-Würde die datebank auch mit anderen Leuten teilen (Wenn das irgentwie geht)
-Also mal Zum server

-1000% Mal veränderrte (Geile npc's) -(Nur wenn der server auf gemacht wird)
Miix3 is offline  
Old 01/16/2010, 14:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 80
Received Thanks: 33
Arrow

Quote:
Originally Posted by Miix3 View Post
Hi Com.

Da mich immer nur leute anschreiben die GM sein wolln aber garnix in der db können oder , eröffne ich jedz ein Neuen server , Dazu Brauche ich

Also erstmal was über ich mich:

Bin 17 Jahre alt, Offt bzw. Immer online, Kenne mich sehr gut mit servern aus da ich schon mehrer offen hatte über monate..Bin hilfsbereit und helfe jeden spieler, in egal welcher situtation.. Joa rest gibs, wenn ihr fragt

Ich Suche:

-GM's Die sich in der datenbank auskennen
-GM's Die OFFT On sind (Server is taeglich von morgens bis abends on)
-Hilfsbereite und nette GM's
-Einfach GM Die spaß am spiel haben und einfach viel können & Wissen xD

-Würde die datebank auch mit anderen Leuten teilen (Wenn das irgentwie geht)
-Also mal Zum server

-1000% Mal veränderrte (Geile npc's) -(Nur wenn der server auf gemacht wird)
- 1k Rates, Sowie P Skills und Mg Vom GM/GA oder sonstiges.
-Alle quests bzw. Die meisten sind deutsch, gilde mit DE exe, Teleporter deutsch einfach alles verändert, 66er rüssis+9 lassen sich in kingrüssis um wandeln..

-Erreichen kannst du mich Unter icq: 202-125-704 , Oder einfach hier reinposten!
Miix3 is offline  
Old 01/16/2010, 14:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 99
Received Thanks: 36
Wird das ein Root oder Hamachi? Server..?
klomanxD is offline  
Old 01/16/2010, 14:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 80
Received Thanks: 33
Hamachi, Aber er ist sehr offt on Von morgens 10 oder 11 bis abends 7 , 8 ..
Miix3 is offline  
Old 01/16/2010, 14:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 99
Received Thanks: 36
hm...... Wieviel GB ram haste? laggt der Server?
klomanxD is offline  
Old 01/16/2010, 14:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 80
Received Thanks: 33
Nein, es waren mal 90 Leute, auf einen Funserver .. er hat NIE gelaggt.
Miix3 is offline  
Old 01/16/2010, 14:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 99
Received Thanks: 36
Hört sich nice an . ähm ähm was muss ich für die DB alles können ? kenn mich teils damit aus hatt schon eigenen Hamachi Server.?
klomanxD is offline  
Old 01/16/2010, 14:53   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Kann dir alles machen,schick mir hamachi daten per pn.
SkyFly is offline  
Old 01/16/2010, 15:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ich bin sehr nett und Freundlich wie mans nimmt ;-) hab einen eigenden gm Server über Hamachi am laufen und ja würde mich freuen wenn du mir deine hamachi ip gibst zum und das netzwerk für den server würde mich freuen
Basti11 is offline  
Old 01/16/2010, 15:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ja und wenn ich ein GM bei dir werden könne wäre ich natürlich nett und freundlich sein,und kenn mich auch sehr gut aus mit raten und pnc.... braucht man metin2 2007 Ordner?
Basti11 is offline  
Old 01/16/2010, 15:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
du weist shcon das der alter da eig kein unterschid spielt ich bin 16 aba ich kene mich gut aus >_<
Ip0d is offline  
Old 01/16/2010, 15:12   #12
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Ich bin 14. und kenne mich bestens aus.
SkyFly is offline  
Old 01/16/2010, 15:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
ja das ist das prob das sich die meisten jugentlichen so zwischen 14 15 16 gut auskennen ein 17 jahriger spielt doch kein kiddy game =D ich eig schon aba ned viele
Ip0d is offline  
Old 01/16/2010, 15:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
Währe gerne für ein Forum + Website da.
RedStyLez is offline  
Old 01/16/2010, 15:24   #15
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 65
ich würde mich auch anbieten ;P hatte einen eigenen P-server, der war fast genauso wie deiner. Ich habe Tv. Übrigens jeder kann sich in deine DB einloggen. (ob man was machen kann weis ich nicht :P) Also ich bin 14 jahre alt und bin auch sehr nett :P Ich mache mir gerade auch einen server, weil mein alter gelöscht wurde, und würde mich freuen wenn ich ihn sozusagen durch deinen ersetze. (Also statt das ich auf meinem zocke, auf deinem zocke) Schick mir einfach Daten.

mfg
Thekooks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute mit Ahnung für neuen SILKORAD Private Server
02/08/2010 - SRO Private Server - 13 Replies
Hi, Ich suche nette Leute, die etwas davon verstehen einen SILKROAD Private Server ins Leben zu rufen. wir brauchen leute die ahnung von: - Gameservern - Websides - und alles andere was ich vergessen habe xD schreibt mir ne €m@il mit den dingen die ihr wiklich könnt.



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.