Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Lesen. (Rootserver)

Discussion on [FRAGE] Lesen. (Rootserver) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
H3R0M3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 270
Received Thanks: 59
[FRAGE] Lesen. (Rootserver)

Hallo leute,

ich möchte gerne wissen welcher Rootserver zurzeit Online ist wo man auch mit GM's und so auf einem TS ist.

Wäre echt nett wenn einer von euch paar server gäbe

z.B. so

FantasyMT2 IP: xx.xx.***.***:xxxx

mfG H3R0M3N ( in game anders )
H3R0M3N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Rootserver
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ho, Com ! ich und mein Bruder wollen uns nen Root zu legen Habe auch schon auf isgenug.de nach den geschaut habe mir den für 59,99€ angeschaut habe einfach mal weiter geklickt un i-wann zum schluss steht dann da 229,90€ o.o WTF? Wenn am anfang steht kostet 59,99€ warum zahl ich dann 229,9€ Zahl ich dann nur einmal die 229,9 € für einrichten usw und dann pro monat die 60€ oder zahl ich dann immer 229,9 € ? €: Rechtschreibung Fixxed *
[Frage]Rootserver
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Kollege will sich ein Rootserver mieten. Den er mit Paysafe bezahlen kann. Der Root sollte 4 GB Ram haben max Traffic (rest sollte auch gut sein). Und der Root sollte FreeBSD 7.1 32bit haben. Wer mir eine Seite geben kann bekommt massen Thx :D
Frage zum RootServer!
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich möchte einen RootServer machen. Was muss man dafür benutzen: Einen LinuxServer oder einen WindowsServer? Und wie kann ich einen installieren, einen RootServer. Würde mich über ein Tutorial freuen.
Rootserver web frage
01/31/2007 - Technical Support - 1 Replies
Hi, also ich wollte mal fragen wo man mit dem main acc eines root servers seine html/php datein hinpacken muss, damit diese auch auf der.de domain angezeigt werden. Ich hab echt schon ne menge ordner probiert, aber so ganz wills nicht. Ich hoffe hier finde ich hilfe^^.



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.