Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewWorld2 Patcher ganz langsam

Discussion on NewWorld2 Patcher ganz langsam within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
NewWorld2 Patcher ganz langsam

hi Downi und der Rest.
Problem ist das der Patcher ganz langsam ist und bei nem Download ganz abbricht. Komisch ist auch das er immer an verschiedenen Stellen nicht mehr weitermacht. Manchmal downloader er gleich die 3. Datei die der Patcher überprüft hat, beim nächsten Versuch downloadet er die datei aufeinmal nicht mehr, dafür aber ne ganz andere Datei etwas später. Das ist ganz unerschiedlich welche Datei er downloaden will. Heute morgen ging es noch problemlos, da bin ich noch reingekommen und desto später es wird, bzw je mehr leute rein wollen desto langsamer wird er und jetz geht wiedermal garnichts mehr. Das es an meiner Internetverbindung liegt glaub ich nicht denn das Problem haben mehrere und ausserdem knn ich die Normale Metin2.DE Version problemlos patchen. Downi was ist los?
Flori180391 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patcher bei NewWorld2 geht immer wieder aus
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein probelm, und zwar der Patcher von NewWorld2 geht nciht, wenn ich patchen möchte geht er immer nach 2 sek aus und ich kann das Spiel nicht starten bzw. er startet es nciht... Wie kann ich das Problem lösen ich habe es schon zum 3. mal heruntergeladen und nichts ändert sich....
[S]NewWorld2 Server 1 Acc/Items [B] Elitegold/Sachen Server2 Newworld2
06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ich suche Sachen auf Server 1 auf Newworld2 GUTE Sachen ich würde Entweder 220 e*gold bieten oder IMBA Sachen auf Server 2 von Newworld2 was für sachen ich habe: Einen Account lvl 80 (imba zum farmen) Mit Kampfgaul ohne eq. Dann hätte ich noch GDT +1 FULLSTONED Geile Steine, SSP +9 fullstoned und Tigerschild +9 wär Sachen hat Schreibt in Thread Danke
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda
NewWorld2 Patcher löscht metin2.xe
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo, wieso löscht der Patcher meine metin2.exe für den Server New World2 ?
NewWorld2 Patcher
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
mein Patscher funtz nicht seit Gestern ka wieso die die ip http://94.23.6.149/ STeht drinne was geht jetz wieder einmal NICHt? weis das jemand oder ist down jetze für immer?



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.