Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pack] mob_proto clientside

Discussion on [Pack] mob_proto clientside within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
[Pack] mob_proto clientside

Unzwar war bei meinen files keine richtige mob_proto dumper dabei lediglich versteckt die mob_proto.txt und mob_name.txt

habe diese jeweils in meine dump_proto geknallt wurde auch die mob_proto diese dann in meine locale danach komme ich bis in den lade screen und ab dann hängt es .

Syserr:


Syserr Mit einer mob_proto die geht ( Client hat noch hier und da paar fehler ) mit der mob_proto komme ich aber ingame


Danke für eure mit hilfe,

SolWayne
SolWayne is offline  
Old 01/30/2017, 17:20   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Du kannst auch nicht irgendeinen beliebigen Converter nutzen. Gibt es Änderungen an der Struktur, so müssen diese auch im Converter registriert werden.
Nick is offline  
Old 01/30/2017, 20:52   #3
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
es ist der gleiche dumper mit der ich die item_proto gemacht habe und diese funktioniert perfekt
SolWayne is offline  
Old 01/30/2017, 22:45   #4
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post
es ist der gleiche dumper mit der ich die item_proto gemacht habe und diese funktioniert perfekt
Das muss nichts heißen. Es ist von irgendwelchen Files die Rede, was dies betrifft, hältst du dich ziemlich bedeckt. Fakt ist jedenfalls, dass du eine entsprechend angepasste Converter-Version benötigst.
Nick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mob_proto Clientside Fehler
09/14/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich ahbe nur den Namen udn das Level in meiner Clientside mob_proto geändert. Nach dem Packen schmiert der Client nach dem Ladebildschirm ab. syserr: 0910 20:17:05457 :: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 306675 check data format. 0910 20:17:05457 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error 0910 20:17:12286 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR 0910 20:17:17820 :: game.py(line:220) Open game.py(line:611) StartGame game.py(line:754)...
Mob_proto Clientside
04/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich mach mir gerade einen Neuen Clienten zurecht und hab da ein kleinen problem mit der mob_proto seit dem ich die Ostermetins eingefügt habe in die Mob_proto und diese ersetzt habe schließt sich mein client immer nach den Ladebalken. Ich weiß nicht ob irgend ein Fehler in der mob_proto ist. Vielleicht kann mal jemander drüber schauen Danke im Voraus. MFG. CillOut Da die mob_proto etwas zu lang ist hab ich hier nur den teil bei dem ich was eingefügt hab.
[Problem]Mit der Mob_Proto Clientside
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich hab mal wieder ein neues Problem. Nach dem bearbeiten der Mob_Proto und dem Versuch diese zu packen bzw einzufügen, verabschiedet sich mein Client beim laden. Ich hab das Problem gegoogelt, doch überall steht nur: " Benutz nen anderen Entpacker/ Packer" (nichts gefunden außer den von Tim) ODER "Du benutzt den falschen Entpacker" (ohne weitere Hilfe) etc. Ich habe nicht in die Mob_proto eingefügt, ich habe nur bereits vorhandene Einträge bearbeitet! Also bitte helft mir :) Gruß
[Clientside] mob_proto wird nach packen kleiner als voherige mob_proto
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versuche aus der aktuellen mob_proto von De die korea Metins und die Dunklen Reittiere einzüfügen aber die mob_proto wird nach packen kleiner und somit hab ich nach charauswahl kick-.- pls help
[HOW-TO]mob_proto Clientside bearbeiten
08/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
so, für die, die es noch nicht wissen, da es ja schon relativ versteckt ist: Um die mob_proto zu bearbeiten nehmt ihr Tims File Archiver: <Klick> und diese beiden xml dateien: <Klick> Das wars auch schon. Der Rest geht wie mit den .e** dateien. Mfg Snicki



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.