Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Großes Problem

Discussion on [Hilfe] Großes Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 29
Exclamation [Hilfe] Großes Problem

Hi

ich konnt meinen server schon mal starten doch nun kommt wenn er DB connected

cant connect to MySQL Server under (Irgendeine IP)

es is ein homeserver ohne hamachi

er hat kein i-net

und neu gemacht hab ich ihn auch nach diesem tut

kann es sein dass der server nicht geht nur weil der PC sehr schlecht is???
(nicht laggen sondern gar nicht funzt)

nützliche Hilfe wird natürlich belohnt.

mfg Adjjhad
Adjjhad is offline  
Old 01/06/2010, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 29
weiß niemand etwas?????????????
Adjjhad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe großes Metin2 Problem ! Hilfe !
04/05/2013 - Metin2 - 17 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich werde seit Tagen minütlich wenn nich sogar sekünflich aus dem Metin Server (S. 15 Sertain) geschmissen. Ein spielen ist garnicht mehr möglich geschweige denn vom lvln. :confused: Anfangs dachte ich das hängt bestimmt mit der Überlastung des Servers zusammen, aber das kann nich sein, denn auch um 2 Uhr nachts ( habe es gestestet) besteht das gleiche Problem. Ein Freund meint ich hätte vielleicht ein Virus ? Was kann es anderes sein ? Ich habe Vista...
HILFE HABE GROßES MAP PROBLEM!!
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ICH HABE EIN PROBLEM AUF MEINEM SERVER SIND SEMTLICHE MAPS VERBUGGT ALSO ICH WERDE IMMER GEKICKT. AUßERDEM SIND DIE PORTALE AUCH KOMICH WENN MAN Z.B.: WENN MAN DUCH DASS PORTAL ZU OT GEHT KOMMT MAN WÜSTE.... PLS BREUCHTE DRINGEND HILFE :(
Sehr Großes Problem Hilfe ????
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebes com ich wolte mall hier nach fragen ob einer von euch mir vieleicht helfen kann also ich zwei problem ^^ 1. ich habe server neu erstellt auf hamachi ich komme sehr gut rein aber meine freunde kommen garnicht rein bei den steht immer fehler beim verbindem mit dem server ich habe alles versucht und hab genau alles nach gemacht was im video tut stand wisst ihr vieleicht woran das liegen kann und wie ich habe das problem beheben kann :) 2. Immer wenn ich reboot mache oder...
hilfe habe großes problem
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo alle zusammen habe eine frage an euch alle Machen die chinesen ohne Grund einfach pw ändern und die chinesen die im spiel einfach spielen können doch nicht die Id von einem acc ändern oder pls brauche hilfee



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.