Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Auto It

Discussion on [Hilfe]Auto It within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
~Sty.Le.'x3~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 22
[Hilfe]Auto It

Wie heißt der Befehle dafür , das wenn ich einen Button drücke das sich eine Liste öffnet wo ich einen beliebingen Text in der .au3 ändern kann.

D.h. in der exe drückt man auf den button und da steht text...


Wie heißt der Befehl , bzw. wie geht das.


Mfg StyLe
~Sty.Le.'x3~ is offline  
Old 01/04/2010, 21:25   #2
 
~Sty.Le.'x3~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 22
.-...
~Sty.Le.'x3~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auto It Hilfe
01/22/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute ich brauche ein Bisschen Hilfe. Kann mir bitte jemand erklären wie das mit Image Search in Auto it funktioniert. Also Z.b. dass es Pfleil den Pfeil anklickt von dem ich das Bild gemacht habe. Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg MagicDave
[Hilfe]Flyff Auto Tool
08/29/2009 - Flyff - 6 Replies
Hey unswar will ich den Flyff Auto Tool "Buffer" benutzen, damit ich mit meinemRM meinen BP afk healen kann und das mit 2 verschiedenen clients "Dual Log". Und mein Problem ist, dass die 2 Fenster die gleichen Namen haben, sodass ich dann zu meinem BP wechsel und z.B. automatisch F1 drücke und mein RM nichtmehr healt. Hier ein screen dazu : ImageShack - Hosting :: asdasdwm4.jpg Hoffe mir kann einer erklären wie man den Namen des Fensters ändern kann. Damit ich den Ftool buffer mit 2...
nt-bot hilfe (auto mule)
05/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
gibt es eine möglichkeit in den nt bot ein automule einzubauen? soweit ich weiß ist der bot ja ohne automule ansonsten gibts nen bot mit automule der ähnlich gut ist? hab da nich wirklich was gefunden (sry wenn ichs überlesen habe hab aber wirklic hgesucht)
auto it hilfe
03/27/2009 - General Coding - 6 Replies
hallo ich brauche hilfe bei auto it... ich will einen bit machen : wenn ich zB f5 drücke das er irgendwas schreibt wie kann ich das machen ?? if ({f5}) than send ("....") so ??



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.