Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item_Proto Size ändern oder Key?

Discussion on Item_Proto Size ändern oder Key? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Item_Proto Size ändern oder Key?

Ist es möglich Size zu ändern oder den Key in der Binary Source, und wenn ja wo?
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
item_proto.sql Umlaute ändern
01/28/2016 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich möchte in der item_proto.sql Umlaute ändern. es sind aber zu viele das ich jeden einzelnen ändern muss zB heißt es GroS?schwert+9 dann würd ich alle Wortkombos die "S?" in "ß" umwandeln... aber ich hab keinen Plan mit welchem Befehl hab überlegt irgendwie so: UPDATE player.item_proto SET locale_name=S? to ß aber das wird niemals klappen :D
invalid item_proto entry size
06/10/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
I need entpack item_proto,give me pls normal entpacker. thx
[Q]Change size gamefile/bin? :: Ändern Sie die Größe des Spiel-Datei?
01/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
GERMAN/DEUTSCH Hallo. Meine Frage lautet wie folgt: Wie kann ich die Größe des Spiel-Datei oder die Datei Bin.? Genauer gesagt, möchte ich neue Byte hinzufügen, um eine Funktion / dance6 und MOTION_DANCE6 und das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß, wie man neue Byte hinzuzufügen, nachdem es irgendwo zu passen in der Funktion hinzuzufügen ------------------------------------------------- ---------------------------Mit freundlichen Grüßen und antworten Sie bitte....
[SIZE="4"][/SIZE]VERKAUFE ODER TAUSCHE ACC
04/12/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Verkaufe oder tausche meinen 2nd Lieutenant Acc » Z8Games bei Interesse privat Nachricht oder Skype adden : jisyx3 :mofo:
[F]item_proto Clientside, wtf? XD Ändern failed oder Client failed xD
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hüy, ich hab in der item_proto ( Clientside ) die Standartbonis z.B bei Drachengottschuhen die 55 Deff durch TP ersetzt ( +9 2k ) Normalerweisse alles was ich bisher item_proto änderte klappte JEDES MAL Hab auch neue Bonis in der Drachengottrüstung, 85'er Waffen uvm, bla bla .. und es klappte jedes mal alles perfekt Doch jz wollt ich die Standartbonis der Drachengottschuhe bearbeiten ..



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.