Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß vielleicht einer von euch wie man....

Discussion on Weiß vielleicht einer von euch wie man.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
floeslem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 210
Received Thanks: 13
Question Weiß vielleicht einer von euch wie man....

Weiß vielleicht wer von euch wie man aufm eigenen p server 80+ waffen zum glitzern bringt?
Wie man den dmg einfügt weiß ich schon pls helft mir =)
floeslem is offline  
Old 01/03/2010, 19:24   #2
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Unötiger TreATH !!!

Quote:
Originally Posted by ^,..,^Gangsta^,..,^ View Post
Unötiger TreATH !!!
Ähm was is daran unnötig? er stellt ne frage O.o
#spam
#reported
fireneji is offline  
Old 01/03/2010, 19:27   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by ^,..,^Gangsta^,..,^ View Post
Unötiger TreATH !!!
unnötige antwort

hmm also mit der item_proto aus metin.sea glitzen die 80er waffen und haben auch eine richtige dmg anzeige, aber bei den 85,90,... ist das nicht der fall da müsste man dann selber machen.
NeonBlue is offline  
Old 01/03/2010, 19:31   #4
 
→PørnxD←'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
Er meinte ja auch die 80ger die er nicht glitzern sieht wenn sie +9 sieht

Benutz mal die CN exe/ oder pack die Dateien in einem China ordner den du von () här bekommst und probiere es dann mal
→PørnxD← is offline  
Old 01/03/2010, 20:19   #5
 
floeslem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 210
Received Thanks: 13
die seite geht nicht >.<
ich hab den M-Client_v2.5 und da glitzern schon einige aber ich will auch 2 hand waffen glitzern^^
floeslem is offline  
Old 01/03/2010, 20:24   #6
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
ich habe auch noch einen Tipp^^ lass deinen Ordner von AeRoMt2 client patchen dann glitzern die 80er waffen und das Heilige Schwert
Bayolein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komische Frage, aber gut vielleicht weiß es wer.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo EPVP, ich hab da mal eine Frage. Jeder weiß das Root Server meistens, die teuren zumindest, eine Hardcoreleistung haben. Die monatelange Leistung wird natürlich in den Rechenzentren durch Luftfilter und den ganzen Schnickschnack unterstützt. Jetzt meine Frage, weiß einer von euch wo Rootserveranbieter ihre Roots bestellen? PC mit 24 GB Ram oder mehr? Und wo bekommt man Breitbandleitungen her. Das teuerste und schnellste was ich finde, ist und bleibt ne 50er VDSL.
Weiß einer von euch wie mein sein item im rufchat sichtbar machen kann?
09/30/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also in letzter zeit sehe ich immer mehr Leute, die im rufschaft in klammer ein Item schreiben oder so und dann kann man sich die werte ansehen sieht dann etwa so aus und dann ist das innen gelb man kann drauf klicken und bekommt dann die infos _________________________________________________ ________________
Kann mir vielleicht einer helfen???
10/07/2007 - Flyff - 6 Replies
Guten Tag ich bin neu hier. Hab jetzt so ein bisschen rum geschaut, doch kann bis jetzt noch nichts finden. Und zwargeht mir die musik bei Flyff schon ziemlich auf den Geist -.- Weiß vielleicht einer wie ich eigene musik einfügen kann. z.B. eine neue Kampfmusik oder wenn man die Stadt betritt? Aber bitte jetzt nicht kommen mit: Mach bei optionen die musik aus und schalt den mediaplayer an ^^ Danke schon mal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.