Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs bewegen sich nicht aber geben damage

Discussion on Mobs bewegen sich nicht aber geben damage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
h3adesh0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 110
Received Thanks: 11
Mobs bewegen sich nicht aber geben damage

Hey,

ich habe ein kleines Problem, ich habe per Hand von jedem Monster die exp eingestellt und seitdem bleiben die Monster stehen geben aber Damage.
Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe bzw worans liegen könnte?

Ich verwende die kori Files 1.3

h3adesh0t is offline  
Old 10/19/2016, 22:01   #2
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Sind alle Mobs betroffen?
Chritation is offline  
Old 10/19/2016, 23:53   #3
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Serverseitige msa fehlen.
xCPx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster bewegen sich nicht
12/26/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein neues Monster gemacht jedoch scheint was in der .msm Datei nicht zu stimmen. Wenn es jemand schafft die mobs zum "laufen" zu bringen der bekommt auch eine Belohnung. Genaueres in Skype bitte: Bataleon1993
Mobs bewegen sich nicht & komischer fehler Syserr
10/07/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe zwei Probleme einmal was bedeutet dieser Fehler wie kann man ihn beheben? SYSERR: Oct 7 03:29:29 :: Process: SEQUENCE 3cd98000 mismatch 0xaf != 0x64 header 254 SYSERR: Oct 7 03:29:29 :: Process: SEQUENCE_LOG ------------- und beim zweiten: mobs laufen auf mich nur zu wenn ich sie mit /ma rufe springen mich aber nicht an wie es normal sein sollte das ist bei umhängen so beim befehl /ma und auch wenn man gespawnte mobs angreift sie bleiben dann sogar einfach stehen......
NPC´s bewegen sich nicht (4.3.4)
07/09/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
hallo, ich habe einen server von diesem youtuber runtergeladen http://www.youtube.com/watch?v=_Acg3qQvg_E&li st=HL1341861459&feature=mh_lolz es war alles soweit ganz einfach, jedoch als ich mich einloggte viel mir auf, das sich nichts bewegt, alle mobs und npc´s bewegen sich nciht, nichtmal die wölfe am norhain greifen die wachen an. Kann das an der Datei von ihm liegen, an mir oder an dem server generell?
Mobs nicht bewegen aber angreifen
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also ich habe folgendes prob: Die mobs sollen auf ihrer position bleiben bis man sie anhaut, dann aber kämpfen... wenn ich nomove einstelle lassen die sich aber kloppen.... hat wer ne lösung wär sehr lieb^_^ mfg Faili
Novos 0.3.4 für 3.2.2a - Mobs bewegen sich nicht richtig
03/30/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, habe mir heute mal den Novos Easy Handler V. 0.3.4 für WOW Version 3.2.2a (10505) geholt. Einfach Installation und das Game ist auch sofort gestartet ABER die NPCs verhalten sich seltsam. Die Wachen z.B. in Ogrimmar gehen nicht umher, manche Trainer fehlen und sogar das GM-Island ist leer. Hat einer eine Idee was ich falsch gemacht habe? danke, Aprisma



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.