Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kimsufi - Frage zum Hoster

Discussion on Kimsufi - Frage zum Hoster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FetteRatte.'s Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2016
Posts: 148
Received Thanks: 208
Kimsufi - Frage zum Hoster

its your boy gucci,
wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen gemacht habt mit kimsufi, weil die preise ja mal extrem niedrig sind (wie mein kontostand). ich wollte nun wissen ob die protection die pro ddos protection von ovh ist oder eine andere und ob diese für einen metin2 server reicht
FetteRatte. is offline  
Old 10/16/2016, 16:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1
Received Thanks: 1
nach servern wie cepherion und ephelion ist dein kontostand immer noch niedrig?
Remix v184 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kimsufi KS-1
04/05/2015 - Trading - 0 Replies
Ich suche einen Kimsufi KS-1 Server da diese zurzeit durchgehend ausverkauft sind.
[Frage] Hoster
01/02/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Wollte mal fragen welcher Hoster zurzeit am günstigsten ist für den Anfang und wo man auch mit Paysafecard bezahlen kann also anonym bleiben kann. Wisst ihr da von der Preisleistung auch den besten? Danke schon voraus!
kimsufi OVH Hoster
01/01/2015 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo leute möchte hier hosten : https://www.kimsufi.com Hat jemand erfahrung ist OVH ORDER Also OVH Reicht das für 100 - 200 spieler laggfrei ? KS-2c Atom™ N2800 640 2c / 4t1.86 GHz+ 4 GB 40 GB SSD 100 Mbit/s /128 9.99 € ohne MwSt ( 11,99 € inkl. MwSt)
Kimsufi login
12/05/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay liebe com wie kann ich mich bei kimsufio einloggen mit meinen daten hab da server bestellt aber irgendwie kann ich mich nicht einloggen ins kundenportal und per putty
Hoster Frage
06/12/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, Für einen Metin2 Server ziehe ich den Hoster Server4You in Betracht. Ich habe vor, bei einem Linux Server FreeBSD unter einer virtuellen Maschine laufen zu lassen. Meine Frage ist : 1. Was haltet ihr davon ? 2. Würde ich dort Probleme mit der GF bekommen, auch wenn der Server in den USA steht ? Mfg,



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.