Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt]Neuer Server !

Discussion on [Projekt]Neuer Server ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/04/2010, 21:20   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
Ich würde mich als Board Mod oder/ S mod bewerben =)
Habe aber nur Skype und Msn.
Kann die bewerbung per pn in Elitepvpers schreiben.
mfg Necos
Necos is offline  
Old 01/04/2010, 21:20   #32
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2010
Posts: 438
Received Thanks: 447
HP + Forum "Scripter"

Betreibe 2Foren + Paar selbst gestaltete HompePages ^^.

Bei Interesse Bitte PM.
EliteAllianz is offline  
Old 01/04/2010, 21:23   #33
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Ja reed mal needd soo schlau daher bin ich Joshi oder Downi die entweder Geldscheisser oder einfach nur Glück haben und Geld und scih dadurch nen Root leisten können ?!
NEIN also ich bin ein ganz normaler Jugendlicher Teenager !
Der nicht mal Taschengeld bekommt .
Aber trozdem mal nen gescheiden Server machen den alle ALLE gut finden !
Und mit dem alle zufrieden gibt wo das Paradies auf Erden ist .
Und ned so ein Abzocke Server wie die anderen !
Und das ned für mich sondern für alle anderen !



Fg euer xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 01/04/2010, 21:24   #34
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2010
Posts: 438
Received Thanks: 447
Ohne Root -> Kann Nie Ein Vernünftiger Server Werden Tzz ^^
EliteAllianz is offline  
Old 01/04/2010, 21:27   #35
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Paradies auf Erden? -> Mt2??


dazu kann sich jeder sein teil denken xD
fireneji is offline  
Old 01/04/2010, 21:30   #36
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Boahhh und das hast du jezt erst gemerkt oder was ?
OMG spar dir deine dumme Spamm Komments .
Löl das was du weisst weiss hier jeder ohne sein Gehirn grossartig anzustregen !



Fg euer xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 01/04/2010, 21:35   #37
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Wer hat den einen auf expert gemacht obwohl er nichts
wirklich gar nichts kann

ich oder du?
fireneji is offline  
Old 01/04/2010, 21:39   #38
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Ehmm du !
Haha !


Fg xPhinix
Blöd das du auch noch fragst !
xPhinixlein is offline  
Old 01/04/2010, 21:40   #39
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
LoL wegen was wurdest du ausm team geschmissen?
Ich habe nie mit irgendwas gepralt das ich nciht kann
naja hat kein sinn mit dir du "armer" wie du dich selbst nennst
viel glück mit deinem hamachi dreck xD
fireneji is offline  
Old 01/04/2010, 21:49   #40
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2010
Posts: 438
Received Thanks: 447
Kinder....So bekommt man seine Post auch High
EliteAllianz is offline  
Old 01/04/2010, 22:13   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
Hast eine Bewerbung bekommen =)
mfg Necos
Necos is offline  
Old 01/05/2010, 11:01   #42
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Danke anderen und scheiss drauf was Crayze will .
Haha omg najaa kack drauff


Fg euer xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 01/05/2010, 11:15   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Ich verspreche euch das das nichts wird

phinix hat einfach nix drauf und gibt alles als seins aus was er sich wiederrum hier im Forum genommen hat <.< Dazu weiß der Junge nichteinmal wie man einen Server installiert geschweige den wusste er das ein root einen FTP zugang hat o.O ... Ich und da bin ich nicht alleine finde es unverschämt was du hier veranstalltest -.- machst irgendwelchen Leuten große hoffung und dan wirds wieder nix ! Ich hoffe mal die Leute wo hier mitmachen wollen kommen wieder zur Besinnung und denken mal nach ... er ist schon aus ca 10 teams geflogen,gibts sich erst als Chinese aus dan ist er ein Vietnamese ... danach ein Asiate ,aufeinmal ist nur seine Tante ein vietnamese und er deutscher -.- .
Ich habe soviele sachen gegen ihn aber naja mach was du willst nur die Leute sollen keine Hoffnung zu machen
sonylein is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2010, 12:05   #44
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Omg was laberst du da fürn nen Müll erstens ich bin ned aus 10 Teams rausgeflogen sondern 3 .
Und 2tens ich habe NIE gesagt das ich CHINESE BIN schalt mal deinen verstand ein vll. heute früh beim aufstehen vergessen oder was ?!
Und ein Vietnamnese ist ein Asiate Omg arm altaa in der Schule ned aufgepasst oder was ?!
Achja du bist ja noch ned mal eingeschult worden .
Bist immer noch im Kindergarten .
Und ehhh wann habe ich bitte gesagt das meine Tante Vietnamnesin ist und ich Deutscher ?!
Wtf ?!
Ehh Junge ich glaube du verwechselst da was .
Löl naja wenn du meinst .
Und bei den Teams bei denen ich raus geflogen bis mit denen verstehe ich mich wieder ausser mit euch und warum ?!
Weil euer Team ein Kindergarten ist .
Dark (Yitian2-Network) war Erwachsen genung und hat alles in der vergangenheit beruhen lassen und hatt es nicht immer und immer wieder hoch geholt .
Und WorldMT2 ist auch das selbee !
Aber bloss Yitian2World ist ein Kindergarten und muss die ganze Zeit irgend welche Lügen verbreiten .
Und Hahah von wegen Yitian2World war früher da als Yitian2-Network löl ?!
Dumm oda soo da siehts man erstens den Namen habt ihr von MIR den habe ich Vorgeschlagen .
Und ihr habt ihn genommen und sagt jezt das das euer eigener ist löl ?!
Omg arm echt einfach nur arm !
Yitian2-Network gibts auf jedenfall schon viel länger !
Im gegen Stzt zu euren nichtmal selbst ausgedachten Namen !
Omg naja ich lass euch ma denken was ihr wollt vll. werdet ihr irgend wann mal Erwachsen .





Fg euer xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 01/05/2010, 12:08   #45
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
Ich verspreche euch das das nichts wird

phinix hat einfach nix drauf und gibt alles als seins aus was er sich wiederrum hier im Forum genommen hat <.< Dazu weiß der Junge nichteinmal wie man einen Server installiert geschweige den wusste er das ein root einen FTP zugang hat o.O ... Ich und da bin ich nicht alleine finde es unverschämt was du hier veranstalltest -.- machst irgendwelchen Leuten große hoffung und dan wirds wieder nix ! Ich hoffe mal die Leute wo hier mitmachen wollen kommen wieder zur Besinnung und denken mal nach ... er ist schon aus ca 10 teams geflogen,gibts sich erst als Chinese aus dan ist er ein Vietnamese ... danach ein Asiate ,aufeinmal ist nur seine Tante ein vietnamese und er deutscher -.- .
Ich habe soviele sachen gegen ihn aber naja mach was du willst nur die Leute sollen keine Hoffnung zu machen
Ich danke dir
fireneji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Projekt - Neuer Root
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
heyy, da ich eigentlich vor hatte einen kleinen DynDNS-Server zu machen diesen aber keiner wollte, dachte ich mir ich frage mal noch ob den interesse an nem Root besstehen würde? wenn ja würde ich mich freuen wenn sich ein paar leute zu mit mir zu einem kleinem team zusammenfinden könnte um an diesem server zu arbeiten. Allerdings möchte ich gleich sagen das ich nicht die hauptleitung übernehmen möchte da dies aus privatlichen Zeitgründen nicht zu schaffen sein wird. ich hätte mir das...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.