Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop beschreibung

Discussion on Itemshop beschreibung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
Itemshop beschreibung

ich wollte mal fragen wie die beschreibung der items aus dem itemmshop verschlüsselt ist.


mit base 64 funzt es bei mir net
Master Of Magic is offline  
Old 01/02/2010, 00:28   #2
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Tut mir leid aber wenn du dein prob so beschreibst dann wird dir niemand antworten^^
Bayolein is offline  
Old 01/02/2010, 02:42   #3
 
~Deadly~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 132
Received Thanks: 19
Da gibt es so eine nette Funktion, die heisst als Admin einloggen. Dort kannst du das dann encoden oder was auch immer. Ausserdem gibt es auch eine PHP Datei die das macht.
~Deadly~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Gegenständen beschreibung hinzufügen?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen. Manche dinge wie die Tigerknochenohrringe haben ja noch keine Beschreibung. Wo kann ich diesen Items beschreibungen hinzufügen? In welcher datei vom Clienten muss ich das vornehmen? Thx. ;)
Waffen Beschreibung ändern???
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich suche schon seit Tagen ein TuT,wie man die InGame Waffenbeschreibung ändert also bei mir steht z.B Siriusschwert-Ausrüstbar:Sura und ich kann es tragen obwohl ich Krieger bin Habe auch schon an der Item_Proto rumgebastelt aber inGame steht trozdem das gleiche Ich bin mir zu 99% sicher das das Clientsite ist,aber habe auch schon die ItemDesc,Locale_Interface,und Locale_Game bearbeitet das bringt auch nix. Weis denn wirklich keiner wie das mit den Beschreibungen...
[HOW TO]Reichschlacht starten und die Beschreibung
02/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Huhu, So startet man die Reichschlacht und wie kommt man in die "Arena"! Was der machen muss: Geht als GM zum Schlachtenverwalter (Map1 Mitte bei Lager ) Klickt ihn an und wählt "Sungzi öffnen" Ihr werdet nun auf eine Map Teleportiert, die einem großem Feld ähnelt. Spawnt hier den Schlachtenverwalter (/m 11001)
Item-Beschreibung
02/23/2007 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi, also ich spiel nun seit ein paar tagen Silkroad, aber ich konnte bis jetzt auf keine Seite bzw in keinem Forum eine genauere Beschreibung der Items finden. Ich frag mich zB was es genau mit den SoS, SoM usw auf sich hat, was die meisten blauen zusätze genau bedeuten, zB die % in Klammer hinter int und Str und was zB Lucky(3Times/times) bedeutet usw usw... Kann mir das mal jemand kurz erläutern oder einen Link geben wo des mal genauer erklärt wird? Würd mich freuen =)
Glider beschreibung
07/27/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich dieses glider benutzen kann es ist alles auf englisch und ich kann leider kein english. Ich habe dieses glider installiert und starte dann launchpad und wie gehjt es dann weiter ? Wie kann er den char für mich spielen um gold zu farmen ?



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.