Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE: HABE KEINE AHNUNG VOM P-SERVER ERSTELLEN!

Discussion on HILFE: HABE KEINE AHNUNG VOM P-SERVER ERSTELLEN! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
HILFE: HABE KEINE AHNUNG VOM P-SERVER ERSTELLEN!

Hallo Leute

Ich bin schon fast 21 und mit der Ausbildung fertig(HTL(5J.)). Ich hatte während meiner Ausbildungszeit nur in den Ferien Zeit zum Metin2 spielen und fast alle Server die ich gespielt habe existieren nicht mehr. Ich habe einige fragen, und würde mich auf nette Antworten freuen.

1. Warum gehen alle P-server down? ich meine seit 2010. (Newworld2 mein Lieblings-server), und ka wv andere Server noch, und die, die noch existieren sind leer. (DERZEITIGE GRUND WILL ICH GAR NICHT WISSEN MIT GF UND POLIZEI USW. GLAUBE DEN EINFACH NICHT ABER IST EGAL.)

2. Darf man ein p-server erstellen wo viele leute spielen, wenn es kein ITEMSHOP hat, also full free. Meine damit wäre dann legal?

3. Und die Leute, die P-server mit IS erstellen, wie schaffen sie dass die nicht erwischt werden bzw. zu überleben^^

4. Wieviel zeit und arbeit kostet ein P-server, der nicht Newschool ist, also keine neue maps und waffen und nix nur konzept änderung.

5. Wv würde dann dieser server kosten, wenn man selber nicht viel ahnung hat. BZW. Wofür zahlt man für einen Pserver geld? Damit meine ich nicht die YT sondern halt technisch nur server online zu bringen der tausend Spieler noch überleben kann.

6. Worauf muss man noch achten, wenn man ein p server erstellen will, bzw. was für Qualifikationen sollte man besitzen. Also habe gar keine Ahnung, kann nur echte Häuser planen(Bautechniker^^)

7. Ich denke so an einem Verein, der von METIN2 -Spieler gegründet wird. Der dann selber einen eigenen Server erstellt und betreibt, Ein server wo kein IS gibt, der damit legal sein kann uuund gratis^^. natürlich ist das nur mit leuten, die nur metin2 spielen und nicht davon geld verdienen möglich. aber ist das ganze überhaupt möglich?? meine jetzt damit ob diese Idee unterstützt wird sonder auch wenn unterstützt wird ist es möglich?


und ja, würde mich auf nette antworten freuen, habe wirklich keine ahnung, war nur am spielen interessiert und da derzeit kein server mehr gibt aufdem ich spielen kann und keine lust für einen neuen habe, der wd down gehen wird, stelle ich diese fragen.
BilgeMan is offline  
Old 09/22/2016, 16:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 59
Received Thanks: 18
frag im mediamarkt nach
alexis55555 is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/22/2016, 16:12   #3
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
1) Wenn der Betreiber sich nicht mehr um dem Server kümmert, verbunden mit Ausfällen vom Server. Vermutlich auch, wenn ein neuer Server ansteht und dadurch ein großer Hype entsteht, werden Server ebenfalls leerer, bis dann schließlich der Server geschlossen wird, weil man die Kosten dann nicht mehr selber tragen kann.


Rest keine Ahnung
Goku. is offline  
Old 09/22/2016, 16:14   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
2. Nein, trotzdem illegal.
3. Server im Ausland mit Fake-Daten GÖÖÖNNUNG
4. 0, Server aufsetzen, Files aufspielen fertig.
5. kp aber so n Server wird niemals 1000+ Spieler haben.
6. Sicherheitslücken fixxen, Features einbauen / entbuggen, neue Maps/Runs
7. vergiss es lol.

hade
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2016, 16:16   #5

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Grundsätzlich einfach Finger weg davon. Bis du halbwegs in der Materie drin bist, vergeht einiges an Zeit und letztendlich gibt es dann doch besserwissende Clowns, die dich an der Führung des Servers hindern.
Der Spaß kann auch gut in's Geld gehen, angefangen bei 70€ (?) und nach oben natürlich keine Grenzen.
WoodiOul is offline  
Old 09/22/2016, 18:03   #6


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Erstmal, gehört das hier überhaupt nicht hin.
Und 2. wurden deine Fragen beantwortet.
Und demnächst bitte nicht 2 Themen eröffnen, ein Thema reicht völlig
Athenar is offline  
Old 09/22/2016, 18:07   #7
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by BilgeMan View Post
Hallo Leute

Ich bin schon fast 21 und mit der Ausbildung fertig(HTL(5J.)). Ich hatte während meiner Ausbildungszeit nur in den Ferien Zeit zum Metin2 spielen und fast alle Server die ich gespielt habe existieren nicht mehr. Ich habe einige fragen, und würde mich auf nette Antworten freuen.

1. Warum gehen alle P-server down? ich meine seit 2010. (Newworld2 mein Lieblings-server), und ka wv andere Server noch, und die, die noch existieren sind leer. (DERZEITIGE GRUND WILL ICH GAR NICHT WISSEN MIT GF UND POLIZEI USW. GLAUBE DEN EINFACH NICHT ABER IST EGAL.)

2. Darf man ein p-server erstellen wo viele leute spielen, wenn es kein ITEMSHOP hat, also full free. Meine damit wäre dann legal?

3. Und die Leute, die P-server mit IS erstellen, wie schaffen sie dass die nicht erwischt werden bzw. zu überleben^^

4. Wieviel zeit und arbeit kostet ein P-server, der nicht Newschool ist, also keine neue maps und waffen und nix nur konzept änderung.

5. Wv würde dann dieser server kosten, wenn man selber nicht viel ahnung hat. BZW. Wofür zahlt man für einen Pserver geld? Damit meine ich nicht die YT sondern halt technisch nur server online zu bringen der tausend Spieler noch überleben kann.

6. Worauf muss man noch achten, wenn man ein p server erstellen will, bzw. was für Qualifikationen sollte man besitzen. Also habe gar keine Ahnung, kann nur echte Häuser planen(Bautechniker^^)

7. Ich denke so an einem Verein, der von METIN2 -Spieler gegründet wird. Der dann selber einen eigenen Server erstellt und betreibt, Ein server wo kein IS gibt, der damit legal sein kann uuund gratis^^. natürlich ist das nur mit leuten, die nur metin2 spielen und nicht davon geld verdienen möglich. aber ist das ganze überhaupt möglich?? meine jetzt damit ob diese Idee unterstützt wird sonder auch wenn unterstützt wird ist es möglich?


und ja, würde mich auf nette antworten freuen, habe wirklich keine ahnung, war nur am spielen interessiert und da derzeit kein server mehr gibt aufdem ich spielen kann und keine lust für einen neuen habe, der wd down gehen wird, stelle ich diese fragen.
1. Wahrscheinlich keine Lust oder keinen Spaß mehr. (Die Gründe variieren sich)
2. Nein, dafür brauchst du auch Rechte von Ymir.
3. Server im Ausland.
4. Kommt auf die Faktoren an.
5. Kommt auch drauf an.
6. /
7. Der Verein, wäre auch illegal, wenn er keinen Itemshop anbietet, da er die Dateien von Ymir benutzt. Außerdem vergibt Ymir nur eine Lizenz pro Region"Europa" und diese besitzt die Gameforge.
oldDuZ is offline  
Old 09/22/2016, 18:18   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Falsche Sektion...
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2016, 18:24   #9

 
try0x's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 842
Received Thanks: 197
#closerquest

bitte..
try0x is offline  
Old 09/22/2016, 23:55   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Zu der überschrift: merkt man, flasche section...
juunkey. is offline  
Old 09/23/2016, 03:04   #11
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Falsche Sektion das gehört hier rein:

#moverequest
DarkRaven70 is offline  
Old 09/23/2016, 03:39   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Meld dich mal Skype xD
[SA]xAmnezia is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich habe 60€ PayPal, aber keine Ahnung was ich kaufen könnte.
01/21/2015 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute ich habe 60€ auf meinem PayPal, mein PayPal-Konto ist nicht mit einem Bankkonto verknüpft oder so, ich habe wirklich keine Ahnung was ich damit anfangen soll, hat irgendjemand hier paar lustige Ideen? :D
!HILFE! Ich will Spiele DLL Hacks machen habe null ahnung! HELP!
07/31/2011 - Main - 4 Replies
Hi erst mal ! Ich will anfangen DLL zu coden um die spiele zu Hacken zbs VIP Hack... Aber leider weiss ich nicht allzuviel :confused: ich habe nur erfahren das ich für Shoter spiele D3D9 Lernen muss oder sowas :( ... Were sehr nett wen mir hir einer bischen weiter helfen würde was ich zbs machen muss um Spiele zu Hacken.
[HILFE] Keine Ahnung was ich mit Coupons machen soll
11/07/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hi, ich hab ja bald so um die 100 Coupons und wollte euch fragen welche Waffe ich mir holen sollte : Ich bin bei "Combat Axe", "AK47-Knife", "M4A1-Gold" und "AK47-Gold" haengengeblieben -.- :confused::confused::confused::confused::confused: Und jetz wollte ich euch fragen welche Waffe am Besten waere: Ein paar Infos von mir : Ich spiele oft:
sry wegen der frage aber habe echt keine ahnung
10/21/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich habe mal ne frage wegen der Values und zwar wegen der Verwandelnde Objekte wie geht das ?? mfg xXSamyXx
Hilfe habe keine server!!
04/07/2008 - WarRock - 3 Replies
hi@all habe folgendes problem, und zwar ich habe keine server (also z.b. germany server oder italy server) die liste is vollkommend leer!:confused: kann mir jemand weiter helfen? danke schon mal im vorraus p.s. könnt ihr jetzt warrock spielen weil bei mir gehts das irgendwie nicht mehr



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.