Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server aufsetzen

Discussion on Server aufsetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 111
Join Date: Nov 2015
Posts: 56
Received Thanks: 12
Server aufsetzen

Moin, suche jemanden der sich mit Server aufsetzen auskennt. Habe da einige Probleme. Bitte Privat anschreiben


Liebe Grüße,
.Dany- is offline  
Old 09/19/2016, 22:11   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Meld dich per Skype. Schreibe dir auch nochmal Privat. Lg
[SA]xAmnezia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server aufsetzen
07/18/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir jemand schnell nern hamachi server aufsetzen? Gegen Psc`?
[Biete einen Server] Suche ein Team / CO Administrator der Server aufsetzen kann
04/07/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche ein Team / CO Administrator der einen Fun MT2 Server aufsetzen kann der Server Soll lange on sein Bugg frei und keine große COM entwickeln... Skype: samyv3gas Weitere Projekte
[F] CS:S WC Server Aufsetzen
12/26/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Guten Abend Ich habe einen CS:S Server gekauft und will nun dort drauf einen WC-Mod installieren. Ich hab mich an die Anleitung von: GameBanana: How To Install WcsMod (Tutorials > Counter-Strike: Source > Server Administration > How To Install WcsMod) Gehalten aber wenn ich nun den Server starte sehe ich da nichts von wegen wc-mod. Ich hab http://warcraft-source.com/board/ind...mod;dl=item 128 runtergeladen und es in den richtigen Ordner gesteckt und dann den Server wieder gestartet....



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.