Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was muss der Source für euch haben?

Discussion on Was muss der Source für euch haben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
Was muss der Source für euch haben?

Soll ShopEx raus oder rein? soll max yang rein, wenn ja mit #define oder normal?
was soll alles für fix und etc im Source drinne sein?
thespeedyy is offline  
Old 09/14/2016, 11:19   #2
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
das wichtigste sollten die Exploit Fixxes sein, dann natürlich gerne jede Erleichterung und jedes Standart-Feature wie beispielsweise ein Channelwechsler ein muss für die heutige Community.

Gerne gesehen auch ein innovatives Offlineshop-System und neuerdings auch ein Fertigkeitsbuch-Lager.

Gruß, EAZY
EA ZY is offline  
Old 09/14/2016, 11:29   #3
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Wichtige Punkte was du beachten solltest,
Alle Exploits die es bis jetzt gab Fixxen
Ganzen Stuffs die für die meisten interessant ist einbauen
Wenn du eine Source benutzt die älter ist aufjedenfall alles gründlich nachtesten!
Ob du Maximal Yang jetzt per Defines einbaust, oder so alles rein definierst in den funtions ist im enddefekt relativ.

Sonst wurde der letzte wichtige Punkt von EAZY erwähnt, alle Standart Features die zu erleichterung des Spiel geschehens führen auch wirklich umändern.

Gruß,
Souza.
.Soυzα is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 13:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
Müsst ihr mir mal alle Backdoors ansagen und deren fix wenn ihr sie wisst
thespeedyy is offline  
Old 09/14/2016, 13:04   #5
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Also ich würde erstmal alle Exploits fixxen, dass ist ein muss in der heutigen Szene ...
Max yang würde ich raustun..
Offlineshop system wäre eine willkommene sache und evtl dazu einen Shopsucher =)
LeBombaStiQ is offline  
Old 09/14/2016, 13:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
Ich werde alle Exploits fixxen die ich finde deswegen frage ich euch, ob ihr welche kennt^^
warum max yang raus? wenn kann man es per define ein/aus stellen oder per config einfach kleiner machen^^
thespeedyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was muss ein Oldschoolserver haben?
03/23/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, man liest jeden Tag das die Leute einen Oldschool server haben wollen. Dann kommt einer Online und alle sind enttäuscht weil er den erwartungen nicht entspricht. Deswegen hier die Frage: Was muss ein Oldschool (2010/11) Server haben? Wie sollen die Drops sein? Wie sollte man skillen? (Techstufen ja oder nein? Woher FBS und Seelis?) Wie sollte das Uppsystem sein? Woher sollte man SSP usw her bekommen? Sollte eine neue "Handelsmap" dabei sein? Sollte Grotte 2 dabei sein?
Was ein Server so haben muss...
09/30/2013 - Fiesta Online - 4 Replies
Hey Leute, postet mal eure Meinung was ein Server so haben sollte/muss. Also exp,drop rate , questen etc alles was euch einfällt.
[F]Was muss ein server haben?
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay e*pvp Ich wollte mal eine Frage in den Raum stellen, was euch dazu reizen würde, eueren jezigen P-server auf zuhöhren. Metin2 DE löschen Und dan auf einem Neuen revulotioneren Metin2 Privat Server anzufangen :)
Was muss ein Jail-Server für euch haben?
04/07/2010 - Counter-Strike - 14 Replies
Was sollte ein Jail-Server für euch haben? Hab nun einen eröffnet. Welche Regeln braucht er Welche Addons und welche Maps Eure Meinung ist gefragt
Was muss für euch ein Perfekter Server haben?
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Soo da mich mal interessiert was für euch ein Perfekter Server braucht hab ich gedacht ich mach mal nen Thread!! ;) Bitte nicht spammen!! Mfg .PunkYfun



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.