Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 steht vor der Tür, und

Discussion on 2010 steht vor der Tür, und within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/31/2009, 21:52   #16
 
²SonyStyle²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 100
Received Thanks: 4
gehört eher in den off topic bereich
²SonyStyle² is offline  
Old 12/31/2009, 22:19   #17
 
Stormhunter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
Jetzt wäre wohl ein SilvesterGrußSammelThread nötig


Naja ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

aber rutscht nicht zuweit :]


Also sauft ma ordentlich und geht mal was machen O_o

Le <3

Stormhunter is offline  
Old 12/31/2009, 22:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 465
Received Thanks: 205
Quote:
Cerano wirklich log dich einfach ma aus das ist ein guter anfang bist total eingebildet naja n4p
trozdem frohes neues jahr an alle
Das beste beispiel -_-
Wünsche dir auch Ein frohes neues Jahr und viele Levelups im Neuen Jahr
muhahar93 is offline  
Old 01/01/2010, 00:29   #19
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
andere section xD aber danke dir auch
Warezz is offline  
Old 01/01/2010, 00:37   #20
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
Rückblick zur Metin2 Pserver section:
Wir wissen es alle noch Anfang 2009 fing es mit den Pserver an Vipmt2, Clubmt2, Kingmt2 und so weiter
Der richtige Durchbruch für die Pserver begann aber erst gegen April damals mit dem berühmtesten Server Longjuyt2 ich glaube so ziemlich jeder hatte schon drauf gespielt.
Es folgte eine Reihe von weiteren Chinesischen Pservern wie ZB Zuiaipk zzyt2 sfyt2 und so weiter jeder hatte den richtigen für sich gefunden.
Auch ein deutscher Server ging um die Zeit online es war NewMt2.
Die Euphorie für die Pserver stieg an als Wir damals über Nacht das Forum Mcncc.com auseinander genommen haben und als Ergebnis standen die Instant Serverfiles da. Die Mitgliederzahl stieg rasant und geriet letzendlich ausser Kontrolle. Die ehemals gut behütete PServer Section wurde zu einem reinem Disaster es kamen immer mehr Tutorials zu m Serv raus und die Hamachi Server übernahmen die Überhand... und so ist es auch heute noch... leider
Master Of Magic is offline  
Old 01/01/2010, 00:40   #21
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
Rückblick zur Metin2 Pserver section:
Wir wissen es alle noch Anfang 2009 fing es mit den Pserver an Vipmt2, Clubmt2, Kingmt2 und so weiter
Der richtige Durchbruch für die Pserver begann aber erst gegen April damals mit dem berühmtesten Server Longjuyt2 ich glaube so ziemlich jeder hatte schon drauf gespielt.
Es folgte eine Reihe von weiteren Chinesischen Pservern wie ZB Zuiaipk zzyt2 sfyt2 und so weiter jeder hatte den richtigen für sich gefunden.
Auch ein deutscher Server ging um die Zeit online es war NewMt2.
Die Euphorie für die Pserver stieg an als Wir damals über Nacht das Forum Mcncc.com auseinander genommen haben und als Ergebnis standen die Instant Serverfiles da. Die Mitgliederzahl stieg rasant und geriet letzendlich ausser Kontrolle. Die ehemals gut behütete PServer Section wurde zu einem reinem Disaster es kamen immer mehr Tutorials zu m Serv raus und die Hamachi Server übernahmen die Überhand... und so ist es auch heute noch... leider

STOP!

also, hamachsi server nahm die oberhand? lol welcher idiot spielt den noch hamachi da es sehr viele root server gibt du meinst die Root-server übernahmen die oberhand. THIS
Neverlein is offline  
Old 01/01/2010, 00:43   #22
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
es ist von den threads her gemeint ^.^
Master Of Magic is offline  
Old 01/01/2010, 00:43   #23
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
er meint bestimmt das es mehr hamachi server gibt als root server?
v0stro is offline  
Old 01/01/2010, 00:47   #24
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
unter anderen ausserdem guckt euch doch mal die guides section an
Master Of Magic is offline  
Old 01/01/2010, 00:52   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 23
Received Thanks: 7
Frohes Neues !!!
Chrahser is offline  
Old 01/01/2010, 00:54   #26
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
jo dir auch *bier austrink* mist muss neues holn -.-
Master Of Magic is offline  
Old 01/01/2010, 01:23   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 227
Received Thanks: 49
Trotzdem allen ein frohes neues jahr alles gute
Darilutzz is offline  
Old 01/01/2010, 01:28   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
FROHES NEUES!!!!!!!!!!!!!!!!
SebxDepp is offline  
Old 01/01/2010, 01:29   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 37
Received Thanks: 4
frohes neues^^
DeMay is offline  
Old 01/01/2010, 01:30   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
^this
SebxDepp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo steht das Lager-PW in der DB
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho, kann mir wer sagen, wo das lager-pw in der DB steht? weil ich kann das ned finden... gruss garrisson
Goldkauf steht an
10/24/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Ganz einfache Frage : Gibt es die Möglichkeit Gold per CallToPay, SMS oder Paysafecards zu kaufen? Wenn ja, wo?
************** das steht drin .....
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Server wurde durch kriminelle Elemente in unserem laufenden Angriffe, illegalen Zugang Elemente mit dem Pinsel BUG illegalen Waren, haben wir diesen Fehler versiegelt. 为了给大家提& #20379;一个稳定安 0840;有保障的平Ö 88;,4大区将全部ŵ 25;测,重测设置ࣳ 4;下: Um eine stabile Plattform für den sicheren, 4 große Bezirke haben ihr Test-Neuprüfung Re-Test-Set ist wie folgt: 在原有基础上& #25552;高20倍经验,1 0倍暴率,珍珠& #20813;费,只出售 9289;品属性转换, 289;品追加,终极ů 16;换,终极追加,Ö 50;+5石头维持服Ó 53;器费用 Verbesserung auf der Grundlage der ursprünglichen Erfahrung 20-mal, 10-fache des von Gewalt, die Perle frei, nur...
was steht da?
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi @ all, wollte mal wissen was in dem pic steht. bin ich gebannt oder was oder pw falsch? Directupload.net - Dokumj6kd.jpg Mfg
Wo steht der CD Key
04/19/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
heyhey... ich hab mir grad ein orginal eingeschweißtes World of Warcraft aus dem mediamarkt geholt. Nun bin ich schon seit 15 Minuten dabei die Verpackung nach dem CDkey zu durchsuchen, ich find aber nix... bin ich irgendwie blind? Kann mir jemand sagen wo der Cd key normal sein müsste? MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.