Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Techniker/Designer

Discussion on Suche Techniker/Designer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
#Ryx~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 4
Arrow Suche Techniker/Designer

Schönen guten Tag,

zu erst möchte ich mich entschuldigen falsch dieser Thread in der falschen Section ist. Falls JA pls move..

So nun zum Thema.

Ich suche einen TEC der gleichzeitig Designen kann.

Für
-Homepage
-Board
-Vorstellung

Mein Server ist zu 90% fertig diese 3 Sachen und das sind meines Erachtens nach die wichtigsten fehlen noch.
Bei guter Zusammenarbeit und Interesse nehme ich denjenigen auch gerne ins Team auf.

Preis für die Arbeit kann man aushandeln.

Einfach hier eine PN schreiben oder Skype adden. (chaiinzyy)

Hoffe auf Meldungen.

Mfg,
Ryx
#Ryx~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Designer/TS³ Techniker
05/23/2013 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Designer und TS³ Techniker Ich suche einen Designer und TS³ Techniker Guten Abend Ich suche für mein Projekt einen: ~ Designer ~ TS³ Techniker - Unser Besitz
Suche Techniker & Designer
02/27/2013 - Off Topic - 1 Replies
Liebe Community, ich suche einen guten Techniker & Designer die eventuell an meinem Projekt mitmachen würden. Es geht um ein Clan das mehrere Gameserver betreibt. Unter anderem: Counter Strike Source & <- 1.6 , Minecraft, Teeworlds & ein gehosteten SAMP Server. Was erwarte ich von dir? - Mindesalter von 16 Jahren. - gewisse Reife ( nicht zu Kindisch ). - Besitzer eines guten Headset. - Netter Umgang mit Menschen. - Erfahrungen mit Rechte.
Suche TS3 Techniker / Designer ,[B]E*G
05/18/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Er soll -> Rechte erstellen können und bearbeiten Schönes Design hinbekommen also von den Channeln her.. Jop Bezahlung je nachdem wie gut es ist. Also einfach alles ;)
Suche TS3 Techniker/Designer
04/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ja Icons hinzufügen, Abtrennungslinien gestalten, alles drum und dran. Bezahlt wird nach Fertigstellung und nach Aussehen. Es ist für ein Metin2 Server! Bitte melden per Skype: shackiz Er muss Rechte editieren könne und alles drum und dran ;>



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.