Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit eingefügten Waffen

Discussion on Problem mit eingefügten Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Problem mit eingefügten Waffen

Problem mit eingefügten Waffen


Ich habe ein Problem mit einingen eingefügten Waffensets
+0-3 sehen sie ganz normal sowie in granny aus. Allerdings
ist von +4-9 eine stärker werdene ich sag jetzt mal "reflektion"
auf der Waffe die +9 so aussieht:

+0-3 sieht es noch normal aus :


An der item_proto liegt es anscheinend nicht da andere Waffen mit dem selben
Code laufen bzw ist diese "reflektion" bei den Waffen nicht vorhanden.

Ich hoffe jmd von euch kann mir weiterhelfen :')

-mfg
RetroRiegel is offline  
Old 09/04/2016, 16:50   #2
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Specular runtersetzen oder ordentlichen Alpha-Channel einbauen
.Kain is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2016, 16:58   #3

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 498
Received Thanks: 54
Alpha Channel richtig machen
iFrost. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2016, 18:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
wie macht man diesen alpha channel?
RetroRiegel is offline  
Old 09/04/2016, 21:11   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by RetroRiegel View Post
wie macht man diesen alpha channel?
Photoshop die Texturen bearbeiten.

lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 11:29   #6
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by RetroRiegel View Post
wie macht man diesen alpha channel?
Einfach mit dem .dds Plugin in Photoshop die Texturen einfügen.
Dort unter Kanäle den Alphachannel bearbeiten.(Die Roten Bereich)

Anschließend wird der Alphachannel überall dort wo du ihn bearbeitet hast schimmern, da muss man natürlich mit der Deckkraft und vielen weiteren Dingen arbeiten, nach Zeit und Mühe jedoch kann man echt verdammt viel damit aus Waffen rausholen

Gruß, EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas zeigt beim eingefügten Video keine Audiospur an
11/02/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute, ich habe ein mieses Problem wenn ich mit PlayClaw 3 aufnehme und es danach in Sony ziehe ist keine Audiospur vorhanden im windows movie player hört man den Sound aber nicht in Sony Vegas? Wisst ihr was ich da machen kann ? Sony Vegas Pro 11 Gruss
Metin2 Archiver packt eingefügten ordner nicht mit!
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab die monster2.epk/eix entpackt und dann den Ordner blue_dragon eingefügt. Nun packe ich die monster2.epk/eix wieder. Das Problem dabei is der blue_dragon ordner wird nicht mit gepackt bitte um hilfe. Wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte. MfG edit: hoppla flasche section move pls mein fehler



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.