Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie banne ich jemanden

Discussion on Wie banne ich jemanden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 80
Received Thanks: 33
Wie banne ich jemanden

Hallo Leute. Ich möchte gerne mal wissen wie ich Leute banne, Damit wenn die sich einloggen da steht das Konto ist gesperrt oder sowas weil mein server läuft auf nen root und ich KEINE lust ständig die id's rauszuscuehn und ich kenn die sowiesoe ned von jeden auswendig? also wenn es jemanden weiss bitte posten ich wäre unendlich dankbar
Miix3 is offline  
Old 12/30/2009, 17:29   #2
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Ihr startet eure Datenbank Verwaltungs Software ich benutzte zBs.Navicat und geht in die Datebank account und öffnet die Tabelle account!

Jetzt geht ihr bis zu der Spalte "status" und bei dem User den er Bannen wollt tuhr ihr dort bei status "BLOCK" eintragen ohne > " < !

Um den Account entbannen zu können tuht man bei status wieder "OK" hin!
Impulze. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 17:30   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
oder bau bei deiner HP ein Admin panel ein!!! wo das alles einfacher geht!
Perfection- is offline  
Old 12/30/2009, 17:32   #4
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
du kannst es einfach in navicat acc id löschen
hakanpisiko is offline  
Old 12/30/2009, 17:51   #5
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Banane´s oda sido´s möglichkeit würd ich empfehlen...
hakan´s methode is "grausam"
Curayo is offline  
Old 01/23/2010, 01:00   #6
 
_SoLoFreaK_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 44
Received Thanks: 24
^^
_SoLoFreaK_ is offline  
Old 01/23/2010, 01:02   #7
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
Einfach admin pannel machen.
Dann must du nur den ingame namen oder id eingeben um ihn zu bannen.
Das selbe geht auch mit entbannen / ip bann
.flauschi. is offline  
Old 01/23/2010, 01:03   #8
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Ehm.. .. Leute ihr habt aber schon Gemerkt Das ER BANNED ist oder und Sayme diese Antwort wurde schon Gepostet aber naja
.Encoяe is offline  
Reply

« Jagdquests | Qfty2 »

Similar Threads Similar Threads
Wie banne ich hacker?
09/12/2010 - WarRock - 7 Replies
hi, ich hab jetz mit hypercam en video gemacht von einem hacker jetz weiß ich nicht wie ich den spieler bannen kann. kann mir jemand helfen?
[S] jemanden der paypal hat
06/03/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
hi erstmal, ich suche jemanden, der paypal hat und auf einer seite etwas für mich bezahlt. der preis auf der seite wären 20€, ich würde die 20€ mit psc zurück geben. grund: bin noch ned alt genug für paypal und habe kein internetfähiges konto. nähere infos (z.b. welche seite gibts per pm)
Ich suche jemanden der...
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, ich suche jemanden von euch, der einen Root Server zum vermieten hat. Wer aus dem Board bietet denn einen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis an? Gruß
Suche jemanden
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
huhu ich suche jemanden bei dem ich einen hamachi server hosten kann der pc der pc sollte mindestens 7-9std lang an sein der leader muss net sein und ein bissl ahnung von server erstellung haben anforderung fur pc: 3-4gb arbeitsspeicher und gute inet verbindung also pn mich wen ihr anforderung erfullt auserdem ich werde nach ca 2-3 wochen aus dem netzwerk verschwinden dan gehort der server euch :D
Wie banne ich einen User in Spiel ?
10/13/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
//Edited



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.